Über mich

Hier möchte ich euch etwas über mich erzählen.

Ich heiße Kathi, bin 29 Jahre alt und wohne irgendwo im schönen Weserbergland. Ich bin schon seit einigen Jahren verheiratet und dreifache Mama.



Das Lesen zählte schon immer zu meinen liebsten Hobbys. Seit ich die ersten Worte lesen konnte, wollte ich selbst Bücher lesen. Angefangen habe ich damals mit Otfried Preußlers Kinderbüchern "Die kleine Hexe" und "Das kleine Gespenst". 

Im Frühjahr 2012 kam mir die Idee, einen eigenen Blog zu gründen. Wenn ich mich für ein Buch interessiere, informiere ich mich vorher immer darüber. Ich möchte so Fehlkäufe vermeiden. Und wo holt man sich diese Infos heutzutage? Im Internet, na klar :-)
Ich dachte mir dass ich, wenn ich selber Rezensionen verfasse, anderen Lesern auch Bücher schmackhaft machen kann oder eben davon abraten kann.

Ich habe viel Zeit und Arbeit in meinen Blog investiert und dies hat sich gelohnt. Über 300 Leser sind es schon und ich freue mich über jeden Einzelnen der dazu kommt und über jeden neuen Kommentar!

Nun habt ihr einen kleinen Eindruck von mir erhalten. 
Ich hoffe dass euch mein kleiner Blog gefällt und ihr auch Leser werdet, falls ihr es nicht schon seid.

Vielleicht habt ihr ja auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge für mich? Oder Wünsche oder Lob? Schreibt mir doch einfach :-)

Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Best Blog nominiert:)
    http://marens-buecherkiste.blogspot.de/2013/02/best-blog-award_24.html

    Liebe liebe Grüße
    Maren♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!:)♥
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    xoxo
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist wirklich sehr schön geworden. Glückwunsch und weiter viel Spaß beim Lesen.
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich hab dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2014/01/tag-unter-200-follower-tag.html
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Du hast echt einen tollen Blog:) Bin gleich Leserin geworden! =))
    Lg Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du, das ist ein echt sympathische Vorstellung und deine Buchauswahl finde ich auch super, ich komme jetzt auch öfter vorbei:-)
    Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey dein Blog wirkt echt interessant auf mich. Ich lese auch leidenschaftlich gerne (hauptsächlich Fantasy).
    Vor ein paar Tagen habe ich deshalb ein Projekt gestartet, dass dich interessieren könnte.
    Wenn du magst schau mal vorbei würde mich sehr freuen.

    http://world-of-adena.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich finde Deinen Blog echt toll.
    Da ich selber sehr gerne lese ist es eine tolle Möglichkeit neue interessante Bücher zu finden. :)
    Vielleicht hast Du ja Lust einmal bei mir vorbei zu schauen. :)
    http://homeofluckycatspreadshirt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, wir haben schon mal viel gemeinsam. Auch ich bin 28 Jahre jung, zweifache Mutter und ebenfalls verheiratet. Ich lese wie du gern Bücher und rezensiere sie. Damit habe ich aber erst vor kurzem begonnen. Dein Blog ist echt toll. Ich mag ihn!
    Schau doch mal bei mir vorbei. Es wäre wirklich toll, wenn du später mal meine Bücher rezensierst, denn nicht nur dass ich lese, ich schreibe selbst. :-)

    http://katzenflieder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, wir haben wirklich einiges gemeinsam :-)
      Gerne schau ich bei dir vorbei!

      Löschen
  10. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich in diesem Blog-Dschungel hierhergefunden habe, aber ich wollte sichergehen, dass ich hier trotzdem ein Lob für diesen schönen Blog dalasse! :D Da ich leider nicht auf lovelybooks oder blog-connect bin, folge ich hier einfach mal fleißig per facebook!
    Tüdeldüüü!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Kathi,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde "Schummerlicht" sehr schön!
    Ich habe vor einiger Zeit auch einen Bücherblog gegründet, aber verfüge über keine feste Leserschaft... daher würde ich mich freuen, wenn Du einfach mal bei mir vorbei schauen würdest: http://buchstory.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^
      Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei :-)

      Löschen
  12. Hallo Kathi :)
    Ich bin gerade beim stöbern und habe dabei deinen Blog entdeckt. Schön hast du es hier, ich bleibe auf jeden Fall als Leserin hier :)


    Liebe Grüße
    Jenni von Jennis Lesewelt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Schön habt ihr es hier auf eurem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.Ich bin nun auch Leser bei euch. ;)

    Liebe Grüße
    Resa Welt

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Kathi!

    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir ♥
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!