Sonntag, 1. Januar 2017

Worauf ich mich 2017 freue

Frohes neues Jahr 😄

Auch 2017 erscheinen wieder jede Menge tolle Bücher! Viele Reihen werden beendet und viele fangen an. Aber auch an Einzelbänden wird es nicht mangeln. Ich zeige euch in diesem Post, worauf ich mich am meisten freue 😍
Mit einem Klick auf den Link unter den Bildern bekommt ihr weitere Infos.



Bildquelle: amazon.de
Klick
Bildquelle: amazon.de
Klick
Bildquelle:
facebook.com/DrachenmondVerlag

Klick
Bildquelle: amazon.de
Klick

Bildquelle: amazon.de
Klick
Bildquelle: amazon.de
Klick
Bildquelle: amazon.de
Klick
Bildquelle: amazon.de
Klick



Bildquelle: amazon.de
Klick
Bildquelle: amazon.de
Klick
Bildquelle: amazon.de
Klick
Bildquelle: amazon.de
Klick

Wie ihr seht, ist es eine bunte Mischung. Worauf freut ihr euch denn? Könnt ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben?

Kommentare:

  1. Hey Kathi! :)

    Ich freue mich schon total auf Young Elites (da ich Legend von Marie Lu absolut genial fand!) und Wie durch ein Zufall. :) Danke für die schöne Auflistung!

    Ich wünsche dir ein wundervolles 2017 - viel Gesundheit, Glück und natürlich auch einen großen Berg voller guter Bücher! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi!
      Ich wünsche dir auch ein tolles 2017! Hoffe, dass du gesund bleibst und sich deine Wünsche erfüllen ♥

      Löschen
  2. Hi Kathi! :D

    Ich freue mich im neuen Jahr besonders auf "Infernale", aber auch auf den nächsten Laymon und den letzten Teil der "Spiel"-Trilogie! :D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für 2017 und ganz viele tolle Bücher!

    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessi!
      Mensch. "Infernale" hab ich voll vergessen! Darauf freue ich mich auch sehr :-D
      Wünsche dir auch alles Gute und viele tolle Bücher ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!