Sonntag, 16. Oktober 2016

Ein kleiner Haufen Neuzugänge

In den letzten Tagen erreichten mich viele Neuzugänge. Zum einen hab ich mir welche gekauft, zum anderen habe ich den Monatsgewinn bei "Was liest du?" gewonnen. Das war das Rundum-Sorglos Paket für die Frankfurter Buchmesse. Natürlich bin ich noch immer ganz aus dem Häuschen deswegen! Drei schöne Bücher gehörten mit zum Gewinn, sowie etwas zum Naschen und ein paar Goodies. 

Meine Neuzugänge

Gekauft: -"Mondprinzessin" von Ava Reed
             - "Harry Potter and the chamber of secrets" von J.K.Rowling

Gewonnen: -"Anonym" von U. Pozanski und A. Strobel
                 -"Das Haus der zwanzigtausend Bücher" von Sasha Abramski
                 -"Worte für die Ewigkeit" von Lucy Inglis


Also jetzt wächst mein SuB aber doch so langsam ins Bedrohliche :D



Kommentare:

  1. Haaaach die illustrierte Kammer des Schreckens bekomm ich hoffentlich spätestens im Januar zu meinem Geburtstag geschenkt. Ich freu mich schon so auf den Re-Read. :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe für dich mit, dass du sie bekommst :)
      Die illustrierten Ausgaben sind so wunderschöööön *_*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!