Montag, 29. August 2016

Verlosung

Ich möchte etwas verlosen :)

Nachdem ich von "Gläsernes Schwert" so dermaßen enttäuscht bin, suche ich für dieses Buch ein neues Zuhause! 




Wenn ihr dieses Buch gewinnen wollt, beachtet bitte folgende Dinge:

  • Gewinnspiel offen für Teilnehmer aus Deutschland (leider zu hohe Versandkosten in andere Länder)
  • Mindestalter 18, ansonsten OK eurer Eltern
  • Rechtsweg ausgeschlossen, keine Barauszahlung
  • Wird per Büchersendung verschickt
  • Gewinnspiel läuft bis einschl. 04.09.16


Ansonsten kommentiert einfach, wieso ihr dieses Buch gewinnen möchtet :)

Bitte hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ♥


Kommentare:

  1. Hi, tolles Gewinnspiel. Bin etwas überrascht das es dir nicht gefallen hat. Teil 1 fand ich super und bin gespannt auf Teil 2. Deshalb versuche ich mal mein Glück ^^
    Liebe Grüße Kati

    Lesefieber-buchpost@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!
    ich würde sehr gerne gewinnen, da ich es einfach noch nicht kenne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für diese schöne Chance. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Eigentlich habe ich bisher nur gutes über das Buch gehört und spannend klingt es zudem auch noch, deshalb will ich es gern gewinnen.
    Was hat dir den an dem Buch nicht gefallen?
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dieses tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Mir hat der erste Teil einfach super gut gefallen und deswegen möchte ich natürlich jetzt wissen, wie es weitergeht :).
    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!