Montag, 4. Juli 2016

Buchvorstellung mit Gewinnspiel

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ihr habt die Möglichkeit an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen!
Drei Montage gibt es jeweils eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt und damit die Chance auf tolle Gewinne!

Mit der richtigen Lösung der heutigen Aufgabe gewinnt jeder ein E-Book des neuen Thrillers "Remexan - Der Mann ohne Schlaf"


Worum geht es in dem Buch?

Ein revolutionäres Medikament.
Ein Serienmörder, der seine Opfer verstümmelt wie Versuchsaffen.
Ein Wissenschaftler, der nicht die ganze Wahrheit erzählt.

Der Pharmakonzern GENEKNOV bringt mit „Remexan“ ein Medikament auf den Markt, das den täglichen Schlafbedarf auf eine einzige Stunde verkürzt. Inmitten einer sich unter dem Diktat der Effizienz rasant verändernden Welt versucht Kommissar Erik Lindberg, den brutalen Mord an einem ehemaligen GENEKNOV-CEO aufzuklären. Der Boss des Pharmakonzerns wurde wie ein Versuchstier mit offenem Schädel und applizierten Elektroden aufgefunden wurde. Waren es militante Tierschützer im Kampf gegen Tierversuche?
Auch der Mord an einer Prostituierten landet auf Lindbergs Schreibtisch, und als er herausfindet, dass sie an einer Remexan-Studie teilgenommen hat, scheinen beide Fälle miteinander verbunden zu sein.
Verzweifelt über seine im Koma liegende Freundin und vom Bundespolizeichef unter Druck gesetzt, beginnt Lindberg selbst Remexan zu nehmen. Bald erkennt er, dass wichtige Forschungsergebnisse über das Medikament geheim gehalten werden …
Textquelle: http://www.digitalpublishers.de/


Aufgabe 1:


Die fehlenden Ziffern kannst du über folgendes Zahlenrätsel herausfinden. Die rot markierten und mit Buchstaben versehenen Felder zeigen dir, welche Zahl an welche Stelle der Chargennummer gehört.

Das Rätsel löst du durch einfaches addieren, aber Achtung, jede Zahl von 1-9 darf in den Rechenfeldern nur einmal vorkommen. Aber das schaffst du bestimmt!


Die Lösung schickt ihr bitte bis zum 11.07. 23:59 Uhr an:
leser@digitalpublishers.de

Pro Person ist aber nur ein Gewinn möglich!
Hier geht es zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen

Den Trailer habe ich auch noch für euch:

 


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ganz viel Glück beim Lösen!


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja richtig knifflig. :D Finde ich eine lustige Idee, hoffentlich machen sich ein paar Leute die Mühe. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!