Samstag, 21. Mai 2016

Schummerlicht feiert den 5. Geburtstag


Hallo ihr Lieben :)
Es ist kaum zu glauben aber wahr: Mein Blog ist nun schon ganze 5 Jahre online! Wahnsinn! Und auch nach dieser Zeit habe ich immer noch Lust und Spaß am Bloggen.



Ich habe mit meinem Blog ganz schön viel erlebt in diesen 5 Jahren und habe einige nette Leute kennengelernt, die mindestens genauso gerne lesen und auch rezensieren wie ich. 
So ein paar Eckdaten dürfen natürlich nicht fehlen:


  • 996 Kommentare (ok, einige davon sind auch von mir selber ;) )
  • 342 Posts
  • 634 Leser insgesamt
  • rund 55.000 Seitenaufrufe
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken! Ohne euch würde es meinen Blog nicht geben. Der Austausch mit euch allen macht mir sehr viel Spaß. 
Dankeschön ♥

So und nun genug bla bla. Natürlich gibt es ein Gewinnspiel. Das sind die Gewinne:




1. Buch "Atlantia" (gelesen)
2. Manga "Grimms Monster" (gelesen)
3. unbenutzte Tasche von der 
"Love Letter Convention" 2013 mit drei ungelesenen Romanen (Süße Eroberung, Geheimnisse einer Lady, Geliebte Kurtisane) und drei Lovelybooks-Lesezeichen

Für Werbung könnt ihr sehr gerne mein Banner oben nehmen :-)


Um teilzunehmen, füllt ihr einfach das Formular aus. Aber bitte beachtet folgende Punkte:
  • Das Gewinnspiel ist leider nur offen für Deutschland, da die Preise für das Versenden in andere Länder einfach zu hoch sind
  • Mitmachen dürfen alle ab 18. Seid ihr jünger brauche ich das OK euer Eltern, dass ich eure Adresse haben darf
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ebenso
  • Ihr könnt euch 2 Lose verdienen. Eines für die Teilnahme und eines wenn ihr Werbung macht. 
  • Ihr könnt für alle drei Gewinne in den Lostopf hüpfen, aber nur einmal gewinnen
  • Bitte nehmt nur einmal teil, doppelte Teilnahmen werden gelöscht
  • Gewinnspiel läuft bis zum 05.06.16 und danach lose ich aus und melde mich bei den Gewinnern


Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Kathi ♥

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und hoffe dass du uns auch weiterhin so fleißig mit Buchtipps versorgst. ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hii :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.Blogggeburtstag!.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre viel Spaß beim bloggen sodass du uns noch ein weiter mit deinen Blog beehrst..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten fünf Jahre. :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren - ist eine ganz schön lange Zeit und ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß!

    Ich hab deinen Blog grade zufällig entdeckt und bleibe direkt mal als Leserin da ;)

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich zwar nicht mit, aber ich hab es gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt! Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr- über das Teilen und dich als neue Leserin gewonnen zu haben ^^

      Löschen
  5. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :) Fünf Jahre sind eine lange Zeit und hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin da. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, ganz vielen lieben Dank ♥
      Schön, dass du nun Leserin geworden bist :-)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag =)
    Ich wünsche dir viele weitere davon.
    Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten 5 Jahre würde ich mal sagen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!