Dienstag, 3. Mai 2016

Neuzugänge im April

Im April erreichten mich zwei Neuzugänge. Das Buch "Geht's noch Eierloch! - Eine Mutter packt aus" habe ich über Blogg dein Buch auf facebook gewonnen. Und die wunderschöne Schmuckausgabe von "Harry Potter and the Philosopher's Stone" habe ich zum Geburtstag bekommen. Und ich liebe dieses Buch! Die vielen Bilder sind einfach zauberhaft. Im Herbst kommt der zweite Band ebenfalls als Schmuckausgabe heraus. Ich werde ihn mir auch wieder auf englisch zulegen, weil die deutsche Übersetzung teilweise wohl katastrophal sein soll. Außerdem wird nun mein sehr eingerostetes Englisch nun zusehends wieder besser ^^




Kennt ihr eines dieser beiden Bücher? Was sagt ihr denn zu der tollen illustrierten Ausgabe von Harry Potter? Lest ihr Bücher lieber auf Deutsch?


Kommentare:

  1. Ich hab den Harry Potter Band auch zum Geburtstag bekommen und freu mich schon sehr auf den nächsten Geburtstag. :D Ich habe aber auch allen gesagt, dass der Tag verloren ist, wenn ich das Buch nicht geschenkt bekomme. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das ist ein super Tipp, den merke ich mir :D
      Eventuell kann ich den ja schon zu Weihnachten anwenden! Echt genial ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!