Freitag, 4. März 2016

Ein kleiner Stapel Neuzugänge

In den letzten Tagen erreichten mich jede Menge Neuzugänge. Ich habe fleißig Bücher geshoppt und auch Rezensionsexemplare bekommen. 


2. Infernale (Hörbuch) Rezensionsexemplar
4. Weil wir zusammengehören Rezensionsexemplar

In letzter Zeit höre ich unglaublich gerne Hörbücher. Die meisten über Audible. Rezensieren tue ich aber nur die, die ich auf CD habe. Den zweiten Teil von "Die Seiten der Welt" wollte ich schon lange haben. Jetzt habe ich ihn mir endlich zugelegt. Genauso verhält es sich mit "Love and Confess". Nun müsste ich mal meinen SuB aktualisieren...
Hier könnt ihr mal einen Blick auf meinen (fast kompletten) SuB werfen: Mein SuB  
Ich weiß, dass dieser bei einigen von euch wesentlich größer ist. Doch ich möchte meinen ja so klein wie möglich halten, da ich ungelesene Bücher nicht gerne im Regal stehen habe.

Wie groß ist denn euer SuB? Habt ihr einen?


Kommentare:

  1. Hey :)

    "Love and Confess" hat mir unglaublich gut gefallen! Und auch den zweite Band der Seiten der Welt Trilogie mochte ich. Nicht mehr lange und dann kommt der dritte Band :)

    Viel Spaß beim Lesen / Hören ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chianti,
      Ja bald kommt der dritte Band! Wahnsinn, wieder eine Buchreihe zuende... Ich freue mich schon aufs Lesen, wie schön dass du den 2. Teil und "Love and Confess" auch mochtst ^^

      Löschen
  2. Ich hab keinen Sub, über den ich wache. Finde ich irgendwie unnötig. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!