Montag, 15. Februar 2016

Kleines Gewinnspiel!


Ich habe mir überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel ist. Ich habe vier Chibi-Manga, die ich geschenkt bekommen habe und gerne an einen von euch weitergeben möchte. 

1. White Pearl
2. Luxus
3. Raccoon
4. Mad Matic


Wenn ihr gewinnen wollt, beachtet bitte folgendes:

Ihr könnt zwei Lose sammeln.

1. Los: Hinterlasst einen Kommentar. Denkt bitte daran, dass ich euch im Gewinnfall irgendwie erreichen muss!

2. Los: Macht Werbung und teilt mir den Link dazu mit. Egal ob auf eurem Blog, Facebook oder sonst wo. Gerne dürft ihr das Gewinnspielbanner dazu nehmen.

- Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich das OK euer Eltern, dass ich eure Adresse haben darf
- Offen für Deutschland
- Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich
- Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 21.02.16. Danach lose ich aus und ziehe einen Gewinner


So das war's auch schon. Ich wünsche euch viel Glück ♥




Kommentare:

  1. Blau
    Gruß Herr Seelmeyer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    ich liebe ja Mangas und würde daher gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Danke für diese Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,

    ich habe grad dein Blog entdeckt. Bei dem Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, denn Mangas sind so überhaupt nichts meins, grins. Aber ich bleibe trotzdem gern als Leserin hier. Jojo Moyes steht hier auch noch ungelesen im Regal und wartet darauf gelesen zu werden, hachmach, so many books and so little time oder wie war das ;) Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag und vielleicht hast du ja Lust mich auch mal auf meinem Blog zu besuchen und eine kleine Spur deines Besuches zu hinterlassen ? Ich würde mich sehr darüber freuen

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!