Dienstag, 12. Januar 2016

Vier Neuzugänge aber einer ist nicht lesbar...

Frohes neues Jahr!

Ach ja, sooo lange schon ist mein letzter Post her. Zur Zeit geht es bei mir zuhause drunter und drüber und das liegt an meinem schönsten Neuzugang:

Am 19.12.15 ist Charlotte geboren worden
Mit drei Kids sind wir nun komplett. Das hier einiges los ist und ich nicht zum Lesen komme, könnt ihr euch sicher gut vorstellen. Trotzdem probiere ich, so gut es eben geht, meinen Blog weiterzuführen. Wie regelmäßig ich posten kann weiß ich noch nicht. Ich denke aber mit der Zeit wird sich alles wieder einspielen. Bitte habt Geduld mit mir :-)

Und diese drei Schätzchen zogen ebenfalls bei mir ein:

Neuzugänge für meine Bücherregale
Der Weihnachtsmann brachte mir "Das Juwel" und "After forever". Vom Verlag one trudelte "Zorn und Morgenröte" zusammen mit einer Lidschattenpalette als Überraschung bei mir ein. 

Auf jeden Fall sind dies sehr gute Gründe um wieder in die Puschen zu kommen, was das Thema bloggen angeht :-D

Wir lesen uns dann!




Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen liebe Charlotte! Und Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und Geschwister! Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit mit dem kleinen Schatz!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit allen Neuzugängen, viel Geduld und trotzdem auch Zeit zum Lesen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, den Spaß werde ich haben :-)

      Löschen
  3. Och wie schön das sind aber tolle Neuigkeiten. Ich denke mit drei kleinen Würmern weist du sicher dir deinen Tag einzuteilen und hast schon Erfahrung. Aber trotzdem kein Stress, nehme dir einfach die Zeit die du wirklich hast.
    Ich weis aber nur all zu gut, was du meinst. Im letzten Jahr bin ich im Februar selber Mutter geworden :) Es war für uns alles noch ganz neu und Aufregend, da es unser erstes Kind ist und somit habe ich fast das ganze letzte Jahr gefehlt. Aber solangsam bin ich wieder regelmäßig hier und freu mich riesig drüber. Ich habe gedacht wenn sich alles eingespielt hat, fange ich im neuen Jahr 2016 wieder intensiever zu bloggen an. Da weist du sicher am besten was ich meine :)
    Also alles liebe euch fünf und alles Gute für die Zukunft.
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ganz genau was du meinst liebe Maria :-D
      Aber schön, dass auch du wieder dabei bist! Ich werde das schon hinkriegen mit meiner Zeiteinteilung. Irgendwie schafft man das ja immer...
      Euch dreien auch alles Gute!!!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich hoffe, dass du trotz dieses ganz besonderen Neuzugangs ein wenig Zeit für dich hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ja, ein bisschen Zeit habe ich noch ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!