Sonntag, 23. August 2015

Neuzugänge

Kaum habe ich meine Bloggerpause beendet, haben mich auch wieder zwei neue Bücher erreicht. Eins gewonnen, eins gekauft. Ich hätte nie gedacht, dass mein SuB mal ein richtiger SuB werden könnte, aber derzeit besteht er auch 17 Büchern. Eigentlich sind es noch ein paar mehr, aber ich zähle nur die mit, die ich auch wirklich mal lesen möchte. Und Ebooks sind gar nicht mitgezählt. Aber da Rezensionsexemplare bei mir immer Vorrang haben, werden diese auch zuerst gelesen :-)

Hier also meine beiden neuen Schätze:


"After love" und "Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich"

After love (3. Teil) von Anna Todd

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? 


Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich: von Stephan Knösel

Paul steht an einem Wendepunkt in seinem Leben und stürzt in Gefühlschaos. Für ihn ist Zoe das absolut schönste Mädchen der Welt! Sensibel und mit authentischer Stimme erzählt Stephan Knösel von der ganz großen Liebe. Nach einem Streit mit seiner Mutter ergreift der 17-jährige Paul die Flucht aus Paris, um nach München zu ziehen. Erschöpft schläft er nach seiner Reise auf einer Parkbank ein und wird von einer vermeintlichen Taschendiebin geweckt. Die schöne Zoe ist nicht auf den Mund gefallen und schon bald ist Paul völlig gefangen von ihr. Er muss Zoe beweisen, dass er der einzig Richtige für sie ist! Doch Zoe gleitet ihm immer wieder aus den Händen und ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...


Momentan lese ich beide zeitgleich, wobei "Das absolut schönste Mädchen..." ein Rezensionsexemplar von Blog dein Buch ist. Ich bin gespannt, wie beide mir am Ende gefallen werden. Die "After" Reihe hat mich ja schon den ein oder anderen Nerv gekostet :-D


Habt ihr eines der Bücher gelesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!