Montag, 11. Mai 2015

Auszeit

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen, dass es verdächtig ruhig ist zur Zeit auf meinem Blog. Momentan ist bei mir die Luft raus, man kann es nicht anders sagen. Ich lese fast gar nicht mehr und kränkele auch vor mich hin. Deshalb gönne ich mir jetzt einen längeren Urlaub vom Blog. 

Wie lange diese Auszeit sein wird, kann ich noch nicht sagen. Fest steht, dass ich ohne Freude am Lesen keine Freude am Bloggen habe. Und deshalb brauche ich mal eine Pause, um mal aufzutanken und einfach mal nichts zu tun. 

In ein paar Wochen oder Monaten lesen wir uns wieder! Aufhören werde ich auf gar keinen Fall! Dafür ist mir mein Blog einfach zu wichtig. 

Ich bedanke mich bei allen Lesern für eure Treue ♥
Gerne dürfen auch weiterhin neue dazukommen, es wird definitiv weitergehen :-)

Bis demnächst!


Kommentare:

  1. Ohh, das ist echt schade:( Aber ich kann das verstehen, eine Auszeit braucht jeder mal^^ Dann ruh dich mal gut aus, und ich freu mich schon wenn es in hoffentlich nicht alzu langer zeit hier weitergeht^^
    Alles liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann dich auch gut verstehen. Man hat ja auch noch ein normales Leben und jedes Hobby hat mal solche Phasen. Ich nehme derzeit auch keine Rezi-anfragen mehr an. Das reicht mir dann - hab ja noch einige Bücher in meinem SuB und immer hab ich auch keine Lust. Kenne also dieses Gefühl.

    Grüße
    Katzenflieder

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man einfach ne Weile Nichtstun, ich kenne das :) Nimm dir die Auszeit und nimm das hier wieder auf, wenn du das Gefühl hast es macht dir auch wieder Freude. Wir warten so lange hier auf dich! ;)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und gute Besserung gegen das Kränkeln! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünschen Francis und Anthony; aber natürlich auch all die anderen. (Im Bett liegen und die Füße anschauen, manchmal muss auch das sein. Der Liebe Gott nimmt das nicht übel ;-) Egal, was andere sagen.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!