Mittwoch, 1. April 2015

Mein Lesemonat März


Im März habe ich wieder einiges Lesen können. Zur Zeit läuft es gut, ich komme relativ oft zum Lesen.

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten insgesamt: 2176
Highlight: "Eleanor und Park"
Flop: keiner
Bildquelle: amazon.de
Wertung: 5 Sterne
Zur Rezension


Bildquelle: amazon.de
Wertung: 4 Sterne
Zur Rezension

Bildquelle: amazon.de
Wertung: 5 Sterne
Zur Rezension














Bildquelle: amazon.de
Wertung: 4 Sterne
Zur Rezension


Bildquelle: amazon.de
Wertung: 4 Sterne
Zur Rezension























Welches war denn euer Lesehighlight im März? Hattet ihr einen Flop?


Kommentare:

  1. huhu,
    sehr schöner Lesemonat! :)
    Ich habe vor Ewigkeiten Eleanor & Park in London auf englisch gekauft und es noch nicht gelesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sogar auf Englisch! Du musst es unbedingt lesen! Es wirklich unheimlich toll...

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bücher ♥
    'Eleanor & Park' war auch mein Highlight, aber schon im Februar ^.^
    Im März konnte mich 'To all the boys I've loved before' absolut überzeugen und wurde mein Highlight :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "To all the boys I´ve loved before" kenne ich noch gar nicht, ich muss mich mal informieren, denn der Titel klingt toll!
      Wie schön, dass dir "Eleanor & Park" auch gefallen hat ^^

      Löschen
  3. Hallöchen,
    sehr toller Lesemonat! uii, Eleanor& Park will ich auch noch unbedingt lesen! ♥ Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Den dritten Band von Selection fand ich auch gut, sogar besser als den zweiten!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst "Eleanor & Park" unbedingt lesen! Ich kann's dir nur empfehlen!
      "Selection" war im Allgemeinen eine tolle Reihe :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!