Mittwoch, 22. April 2015

Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2015

Blogger schenken Lesefreude




Der Welttag des Buches jährt sich wieder einmal und ich verlose zur Feier des Tages zwei Bücher! Alle Teilnehmer findet ihr hier

Diese Bücher verlose ich:

Bildquelle: amazon.de
Dieses Buch ist ungebraucht und auf englisch
Klappentext:

Rachel catches the same commuter train every morning. She knows it will wait at the same signal each time, overlooking a row of back gardens. She's even started to feel like she knows the people who live in one of the houses. 'Jess and Jason', she calls them. Their life - as she sees it - is perfect. If only Rachel could be that happy.

And then she sees something shocking. It's only a minute until the train moves on, but it's enough.

Now everything's changed. Now Rachel has a chance to become a part of the lives she's only watched from afar.

Now they'll see; she's much more than just the girl on the train.
Textquelle: amazon.de




Bildquelle: amazon.de
Dieses Buch ist gebraucht, doch in gutem Zustand
Klappentext:

Manja, 16, muss ihr Leben ändern. Endlich auch zu den Angesagten in der Clique gehören, das wär’s. Und tatsächlich freundet sie sich mit der beliebten Kati an, die sie auf eine Party an der Isar mitnimmt. Dort verliebt sich Manja in Moritz. Plötzlich ist alles neu und wunderbar. Dass Moritz kifft, findet Manja eigentlich ganz spannend – bis sie Moritz’ bedrohliche Aussetzer bemerkt…
Textquelle: amazon.de



Wenn ihr eines der Bücher gewinnen wollt, müsst ihr folgendes beachten:
  • Hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr angebt, welches der Bücher ihr gewinnen möchtet. Ihr dürft auch für beide Titel in den Lostopf hüpfen, gewinnen könnt ihr aber nur eins
  • Hinterlasst mir bitte auch eine Möglichkeit euch im Gewinnfall zu kontaktieren!
  • Es ist zwar kein muss, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werden würdet, egal über welchen Kanal
  • Seid ihr unter 18, brauche ich das OK euer Eltern, dass ich eure Adresse haben darf
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.04., die Gewinner gebe ich danach bekannt
  • Ich versende die Bücher per Büchersendung
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß am Welttag des Buches :-)


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Oh "The Girl on the Train" habe ich jetzt schon diverse Male auf Bookstagram gesehen und wurde schon etwas neugierig gemacht. Da würde ich doch sehr gerne mein Glück versuchen.
    Rein thematisch finde ich das auch so spannend.
    Schau auch gerne mal bei mir vorbei. Vielleicht ist eines der beiden Bücher, die ich verlose, ja auch was für dich!

    Herzliche Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi =)

    Bin grad auf deine Verlosung gestoßen und finde den Klappentext zu "The Girl on the train" echt gut. Ich würde gerne dafür in den Lostopf hüpfen =)
    Leserin deines Blogs bin ich längst! =)
    Hab morgen einen schönen Welttag des Buches!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hüpfe gerne für "The Girl on the train" in den Lostopf :)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde super gern The Girl On The Train gewinnen. :) Davon hab ich in letzter Zeit viel gehört und S. J. Watson hat es scheinbar auch für gut befunden. :D Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Kontakt ist beautychemcam[at]googlemail.com :)
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    Blogger schenken Lesefreude ist eine total tolle Aktion.
    Ich gehe morgen auch an den Start.
    ��
    Ich würde bei dir gerne für "High Love " in den Lostopf hüpfen.

    Lg sufo2
    Kontakt über:
    sufoschatz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich würde sehr gerne bei 'The Girl on the Train' mein Glück versuchen.
    Mein Kontakt ist: Micomiconaxix[at]gmail[dot]com und ich folge dir über Bloglovin.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich hüpfe für High Love in den Lostopf.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Ich würde auch gerne mein glück für das englische Buch versuchen .the girl on The Train .
    Ich muss mein englisch mal verbessern und die Geschichte ist genau mein Fall.
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde sehr gerne für "High Love" in den Lostopf, da das Buch vielversprechend klingt :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kathi,

    ich hüpfe jetzt auch in den Lostopf für "The Girl on the Train", es macht mich einfach unglaublich neugierig! :D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Welttag des Buches und vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:

    Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. hallo,

    "the gone girl on the train" - warum? ich liebe züge! :).

    viele grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
  12. Hi :-D

    Ich hüpfe gerne für "High Love" in den Lostopf.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Ich springe mit Anlauf für "High Love" in den Lostopf.

    Ganz lieben Gruß,
    Steffi
    ( paige0706@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe für "Girl on the train" in den Lostopf. Folge dir bei Bloglovin.
    Noch einen schönen Welttag wünscht
    Daniela
    ahabsdaughter[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Aaaachtungggg - und Sprung:
    *Kopf aus dem Wasser streck*
    Mmh, wo bin ich gelandet?
    Ah, bei Kathie im Lostopf für "High Love".

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich würde sehr gerne High Love gewinnen.

    LG,
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich freuen "The Girl on the Train" zu gewinnen. Das hört sich nämlich ziemlich spannend an!

    Liebe Grüße
    Lena :)
    lena.grosse-aschhoff[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Klingen echt gut, da kann man sich schwer entscheiden :D

    LG,
    Sanny

    sjsbinder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Ich wuerde gerne fuer beide Buecher in den Lostopf huepfen! Ich kann mich nicht entscheiden!

    LG und Danke fuers Gewinnspiel!

    Gaby
    grabs64(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne für "High Love" in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch schon lange mal lesen wollte :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hi!
    Ich möchte gerne für "The girl on the train" in den Lostopf hüpfen.
    LG und danke für die tolle Aktion!
    Karin

    diekaki(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karhi ;)
    Schön dass ud auch mit machst. Ursprünglich wollte ich auch ein paar Bücher verlosen habe es aber dann zeitlich nicht mehr geschafft.
    Ich habe schon länger kein englisches Buch mehr gelesen und da es für mich sehr interessant klingt würde ich gerne "the girl on the train" gewinnen :)
    Ganz liebe Grüße lasse ich noch da ;)
    Mary // Mary@April38.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!