Samstag, 21. März 2015

Neuzugänge

Vergangene Woche gab es ordentlichen Zuwachs für mein Bücherregal. Natürlich lag das vor allem an der Leipziger Buchmesse, aber auch an Gewinnspielen.


8 Bücher und ein Hörbuch zogen durch die Buchmesse bei mir ein,
eins bekam ich durch ein Gewinnspiel

Und dieses ist ein Nachzügler, das ebenfalls dank eines
Gewinnspiels den Weg zu mir fand

Da habe ich ausnahmsweise mal richtig Glück gehabt und den Hauptpreis gewonnen,
worüber ich mich riesig gefreut habe!
Und hier ist eine Übersicht über die Bücher, klickt auf den Titel, wenn ihr weitere Infos haben wollt:

  1. Glücksbringerin der Schattenwälder Marie Mohn
  2. Friederike, Prinzessin der Herzen Bettina Hennig
  3. Selection - Der Erwählte Kiera Cass
  4. The Girl On The Train Paula Hawkins
  5. Mein Herz und andere schwarze Löcher Jasmine Warga
  6. Ziemlich unverbesserlich Frauke Scheunemann
  7. Mein fast genialer Sommer Birgit Hasselbusch
  8. Sternschnuppenstunden Rachel McIntyre
  9. Traumlieder 2 George R.R. Martin
  10. Die Wächter von Avalon - Die Legende von Yr Amanda Koch
  11. Weil ich Will liebe (Hörbuch) Colleen Hoover

Tja, dann muss ich bei Gelegenheit mal meinen SuB aktualisieren...

Wer von von euch war denn auch auf der Messe? Wer konnte nicht hinfahren?




Kommentare:

  1. Huhu liebe Kathi ♥
    Da haben ja wieder einige neue tolle Bücher den Weg in dein Regal gefunden! :)
    'Selection 3' fand ich einfach nur super. Das Ende ist absolut perfekt *.*
    'Mein Herz und andere schwarze Löcher' steht auch auf meiner Must-Have-List und ich bin schon super gespannt wie es dir gefällt!

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind wirklich ein paar ganz tolle dabei :-)
      "Selection" war wirklich suuuper!!!
      Auf die anderen bin ich auch schon gespannt ^^

      Löschen
  2. Selection 3 hatte ich auch vor kurzem in der Hand. Ich weiß zwar schon wie alles ausgeht, aber ich bin trotzdem gespannt auf die Story von Band 3.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, fast jeder kann sich ungefähr denken, wie es ausgeht :-D
      Aber es war toll! Du musst es unbedingt bald lesen!!!

      Löschen
  3. Tolle neue Bücher sind da bei dir eingezogen. Da suchst du sicher noch nach einer passenden Gelegenheit, um die zu lesen. Am Mittwoch findet wieder ein gemütliches Lese-Miteinander statt und ich lade dich herzlich dazu ein :-)
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2015/03/ankundigung-10-gemutliches-lese.html

    Einen schönen Abend noch und ich würde mich sehr über eine Teilnahme von dir freuen
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, eine passende Gelegenheit brauche ich :-D
      Leider muss ich verzichten, an solchen tollen Aktionen teilzunehmen. Lesen kann ich nur abends kurz, meiner Kinder wegen :-(

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!