Montag, 1. Dezember 2014

Lesestatistik für November


Im November habe ich es doch tatsächlich geschafft, drei Bücher zu lesen. Ich hatte viel um die Ohren, deshalb dachte ich nicht, dass es sich lohnt, eine Statistik zu posten :-D

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1017
Highlight: "Rauklands Blut"
Flop: keinen



Wertung: 5 von 5 Sternchen
Zur Rezension

Meine letzten Rezensionen:
Wertung: 3 von 5 Sternchen
Zur Rezension

Wertung: 4 von 5 Sternchen
Zur Rezension
















Wie war euer November? War ein Highlight dabei? Ich glaube im Dezember werde ich nicht soviel lesen. Irgendwie ist die Zeit vor Weihnachten immer sehr stressig...


Kommentare:

  1. Huhu
    Göttlich verdammt fand ich auch zienlich gut, rauklands Blut habe ich noch vor mir :)
    Du erinnerst mich daran, dass ich noch garkeine Statistik geschrieben habe.. :D

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst Rauklands Blut unbedingt lesen!
      Hihi, bin also quasi deine persönliche Erinnerungsfunktion :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!