Mittwoch, 17. September 2014

Sommergewinnspiel Auslosung





Hallo ihr Lieben,
hier kommt meine etwas verspätete Auslosung zu meinem Sommergewinnspiel.
Das sind die Gewinner:

"Die Illusion des Getrenntseins" geht an:

Orangenmädchen



"Ein schädlicher Einfluss" geht an:

Lese Linchen


"Das Mädchen mit dem Haifischherz" geht an:

wolkenweiss



"Shinobi Life 1" geht an:

78sunny



"An deiner Seite 1" geht an:

Eien Masquerade



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ihr bekommt eine Email von mir. Bitte teilt mir dann schnellstmöglich eure Adressen mit, damit sich eure Gewinne bald auf den Weg zu euch machen können. Ich habe die Fruit Machine entscheiden lassen, da meine Losfee zur Zeit nicht da ist.
Vielen Dank an alle Teilnehmer! Eure Antworten waren teilweise echt lustig :-D
Und euer Feedback war sehr positiv. Danke auch dafür!
Das war nicht das letzte Gewinnspiel in diesem Jahr!


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!