Freitag, 19. September 2014

Neuzugänge

Mich erreichten in den letzten Tagen zwei tolle Neuzugänge! Auf Facebook zeigte ich bereits die eine Sache. Nun zeige ich euch mal beide Neuzugänge:


Zum einen kam das Hörbuch "Hope Forever" von Colleen Hoover bei mir an. Und zum anderen habe ich beim Gewinnspiel ein Paket von Kai Meyer neuem Buch "Die Seiten der Welt" gewonnen. Neben einem Exemplar des Buches im Schuber und dem Hörbuch, waren auch ein Autogramm und ein schönes Notizbuch dabei. Und alles von Kai Meyer signiert. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe! Schließlich habe ich auch nicht damit gerechnet, eine der glücklichen Gewinner zu sein.

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.
Quelle: http://seiten-der-welt.de/das-buch/




Als die 17-jährige Sky ihren Mitschüler Dean Holder kennenlernt, knistert es heftig zwischen den beiden. Er ist der Erste, der ihre Hormone wirklich tanzen lässt. Doch durch die Begegnung mit Holder kehren auch dunkle Erinnerungen an eine Vergangenheit zurück, die Sky am liebsten für immer begraben möchte.
Quelle:http://www.jumboverlag.de/Hope-Forever-MP3/a_2315.html




Ich freue mich sehr darauf, diese Schätze zu lesen bzw. zu hören! Obwohl ich mich gar traue, den Schuber zu öffnen, weil er so schön aussieht...

Was gab es denn bei euch für neues Lesefutter?


Kommentare:

  1. Uhh tolle Neuzugänge!
    Mit "Hope Forever" wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! Ich hab das Buch bereits auf Englisch gelesen und liebe es! Halte auf jeden Fall Taschentücher bereit :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott*-*!!!!! Entschuldigung, aber ich muss gerade wegen dem Fanpaket zum neuen Kai Meyer Buch ausrasten:D Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, das sieht alles so toll aus*-* Ich hab leider nicht gewonnen, aber ich bin grade schon froh, dass ich das Foto hier auf deinem Blog anstarren darf:D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Neuzugäne, auf Kai Mayer bin ich ja richtig neidisch ^^
    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!