Dienstag, 30. September 2014

Lesestatistik für den September

Hier seht ihr meine Statistik für den Monat September. Zu den hier aufgeführten Büchern kommen noch einige Bücher über die deutsche Geschichte hinzu, die ich nebenbei auch noch gelesen habe. Aber sowas rezensiere ich ja nicht, also tauchen sie auch nicht in der Statistik auf. Aber streng genommen kommen noch gut 1000 Seiten dazu ;-)
So gesehen war ich viel am Lesen im September!

Gelesene Bücher: 3
Seitenzahl insgesamt: 1109
Lesehighlight: "Ein ganzes Ja"
Totaler Flop: "Tessa"



Rezension folgt!
Meine letzten Rezensionen:
Wertung: 5 Sterne
Zur Rezension
Wertung: 4 Sterne
Zur Rezension




Alles in allem ein recht passabler Lesemonat. Durch die ganzen Geschichtsbücher aus der Bücherei konnte ich halt nicht mehr lesen. Ich freue mich nun, nach dem Schreck-Roman "Tessa", riesig auf "Die Seiten der Welt", welches ich als nächstes lesen werde!


Und wie lief es bei euch so? Hattet ihr auch ein schlechtes Buch dabei?



Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat,
    Tessa habe ich auch gelesen.. das Buch hat mich so genervt und aufgeregt, ich fand es soo langweilig xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. "Ein ganzes Ja" kenne ich gar nicht, das muss ich mir gleich mal näher anschauen gehen... :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!