Dienstag, 2. September 2014

Monatsstatistik August


Ich merke immer daran das ein Monat eher verregnet war, wenn ich viel gelesen habe. Kennt dieses Phänomen noch jemand :-D ?

Gelesene Bücher: 4
Angefangen: 1
Gelesene Seiten insgesamt: 1436
Lesehighlight: "Rauklands Sohn"
Totaler Flop: keinen



Ich lese derzeit:
Wertung: 5 Sterne
Zur Rezension


Wertung: 4 Sterne
Zur Rezension
Meine letzten Rezensionen:
Wertung: 4 Sterne
Zur Rezension

Wertung: 4 Sternchen
Zur Rezension
Diese Statistik lässt mich zufrieden auf den August zurückblicken. Lief es bei euch denn auch gut?



Kommentare:

  1. Bei mir lief es auch gut:) Ist ja super, dass du diesen Monat nur gute Bücher gelesen hast, hoffentlich geht das so weiter:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es auch bei dir gut lief. Ich hoffe sehr, dass es so weitergeht ^^

      Löschen
  2. Escape möchte ich auch noch gerne lesen. =)
    Ich glaube bei mir waren es 5? Muss noch einen Post machen.
    Meine Lesemonate richten sich oft nach meinen Prüfungen/Referaten von der Uni. Aber Regen ist auch ein gutes Kriterium. ;)
    Liebe Grüße und einen lesereichen September!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 ist gut finde ich! Kann mir sehr gut vorstellen, dass weniger Bücher sind, wenn man lernen muss. Das geht dann eben vor!

      Löschen
  3. Das Phänomen kenn ich :D Das heißt nun kommen wieder die lesereichen Monate, bei denen man sich, wenn es draußen stürmt und regnet mit der Decke auf's Sofa kuschelt und liest ♥ :) Escape und Veronica Rossis Reihe stehen beide auf meine WuLi :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja den Sommer sehr! Das einzig wirklich tolle an den kalten Monaten ist, dass man sich schön aufs Sofa kuscheln kann mit einem guten Buch :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!