Montag, 1. September 2014

Ein mysteriöser Brief




Heute erreichte mich schöne Post! Ein dreiseitiger handgeschriebener Brief und ein paar Lesezeichen mit einer Internetadresse befanden sich in dem Umschlag. Allein schon das schöne Briefpapier machten mich neugierig. Und ich wollte wissen, was es mit "Libropolis" und den "Bibliomanten" auf sich hat...



Am Ende des Briefes wurde ich aufgefordert, mich einer Prüfung zu unterziehen um herauszufinden, ob ich auch ein Bibliomant bin. Das habe ich gemacht und war positiv überrascht, was hinter alldem steckt!

 Hier geht es zur Prüfung, die jeder ablegen kann: http://seiten-der-welt.de/bibliomantik/


Habt ihr schon vorbeigeschaut? Was sagt ihr zu der Idee?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!