Sonntag, 17. August 2014

Sommergewinnspiel




Ihr Lieben!
Ich habe mir überlegt, mal wieder ein kleines Gewinnspiel zu starten. Teilnehmen dürfen alle, die mir auf irgendeinen Weg folgen. Füllt einfach das Teilnehmer-Formular mit der Gewinnspielfrage aus.


Bitte beachtet noch folgende Hinweise:

  • Teilnahme ab 18, ansonsten nur mit OK der Eltern (damit ich eure Adresse haben darf)
  • offen für Deutschland
  • Gewinnspiel läuft bis einschließlich 14.09.14
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
  • ein Gewinn pro Person, bei mehreren Bewerben auf einen Gewinn entscheidet das Los. Ihr könnt auch für mehrere Titel in den Lostopf hüpfen
  • Die Bücher bzw. Mangas sind entweder neu oder in sehr gutem Zustand
  • Ich melde mich bei den Gewinnern!

Die Bücher werden verlost:

 

(klickt einfach auf die Links für mehr Infos zu den Büchern)





Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel!
Vielen Dank an meine Schwestern für die Bücherspenden ♥





Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel, habe mal mitgemacht :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi :)

    Ich habe ebenfalls mitgemacht ;) Sehr tolles Gewinnspiel, danke ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich! Wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  3. Danke für den Hinweis, da mach ich doch gerne mit :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!