Sonntag, 1. Juni 2014

Überraschender Neuzugang

Ich bin frisch aus dem Urlaub zurück und habe mich sehr gefreut, als ich diesen Neuzugang in meinem Briefkasten vorfand:


Inhalt:
Mit einem Biss hat Savannah ihre große Liebe unsterblich gemacht – und den Hass des Clanns entfesselt … der dritte Band von Melissa Darnells fantastischer Vampir-Trilogie! Es ist geschehen: Savannah und Tristan sind vereint – durch Savannahs Biss, der Tristan zum Vampir gemacht hat. Wenn sie zusammen im Mondlicht tanzen, wenn Tristan sie küsst, könnte Savannah fast vergessen, dass sie ihn zum ewigen Leben verdammt hat! Aber Liebe ist nicht das Allheilmittel: Tristans Verwandlung weckt den Hass des Clanns, zu dem er früher gehört hat. Aus dem schwelenden Konflikt zwischen dem Clann der Magier und dem Hohen Rat der Vampire wird ein Krieg, der eine uralte Macht entfesselt, stärker und böser als alles, was sie bisher kannten. Bald müssen Tristan und Savannah erfahren, dass es Verbindungen gibt, die stärker sind als Liebe – und dass nicht jeder Sieg ohne Opfer errungen werden kann.
Textquelle: amazon.de


Nachdem ich schnell meine 200 eMails gecheckt habe und ich eine Mail von Blogg dein Buch vorfand, wusste ich wem ich dieses Rezensionsexemplar zu verdanken habe. Der Verlag Darkiss hat den Bloggern, die die ersten beiden Teile dieser Trilogie rezensiert haben, dieses Buch zukommen lassen. Ich freue mich sehr, denn bis jetzt mag ich diese Reihe gerne!

Somit müssen die Bücher meines Subs noch etwas warten. 



Kommentare:

  1. Ich hab das Buch auch bekommen:) War echt ne nette Überraschung. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir schon fast gedacht! Hast die anderen ja auch rezensiert! Bin auch deine Meinung gespannt und wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen :-)

      Löschen
  2. Es klingt auf jeden Fall interessant. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!