Sonntag, 1. Juni 2014

Lesestatistik im Mai




Nachdem ich im April so gut wie überhaupt nix gelesen habe, sah der Mai schon wieder richtig gut aus. 

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten insgesamt: 2097
Lesehighlight: Phantasmen
Totaler Flop: keinen
Wertung: 5 Sternchen
Zur Rezension
Meine letzten Rezensionen:
Wertung: 4 Sternchen
Zur Rezension




.
Wertung: 4 Sternchen
Zur Rezension














.
Wertung: 3 Sternchen
Zur Rezension



Produkt-Information
Wertung: 5 Sternchen
Zur Rezension



Die Zweitfrau
keine Rezension
















Ich bin sehr zufrieden mit mir :-)
Es waren wirklich schöne Bücher und eBooks dabei. So kann es gerne weitergehen!






Kommentare:

  1. Toller Lesemonat. Phantasmen fand ich auch super, die Idee ist mal was anderes:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin sehr zufrieden ^^
      Ich fand die Idee dahinter auch toll!

      Löschen
  2. Da hattest du ja einen tollen Monat<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja soviel konnte ich schon lange nicht mehr lesen :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!