Sonntag, 8. Juni 2014

Gewinnspielauslosung





Nun ist mein Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag zu Ende und die Gewinner wurden ausgelost! Ich möchte euch allen nochmal für eure lieben Worte und Glückwünsche danken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut! :-)
Ihr seid einfach allesamt supertolle Leser ♥

Und diese drei dürfen sich über jeweils einen der Preise freuen:


"Der Preis der Ewigkeit"...
...geht an Sarah Buhr!



"Ich will vergelten" mach sich auf den Weg zu...
Katja Ertelt!


Über die Leseproben darf sich...
...My world full of books freuen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ihr bekommt eine eMail von mir. Bitte schaut in eurem Postfach nach und teilt mir eure Adressen mit, damit sich die Gewinne schon bald auf den Weg zu machen können.


Kommentare:

  1. Juhuu:) Ich freu mich sehr, vielen lieben Dank!^^ Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich so. Es kommt gleich eine E-Mail an dich.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!