Mittwoch, 7. Mai 2014

Bloggeburtstag mit Gewinnspiel





Da war doch eben erst der Welttag des Buches und nun gibt es (für mich) schon wieder einen Grund zu feiern! 
Vor zwei Jahren im Mai ging mein Blog online. Und ich hätte nie gedacht, dass mir das Bloggen sooo viel Spaß macht. Dass ich immer noch dabei bin liegt an EUCH - meinen Lesern. Ihr motiviert mich täglich aufs Neue mit eurem Feedback und Kommentaren. 
  • fast 700 mal habt ihr kommentiert
  • über 23.000 mal wurde mein Blog aufgerufen
  • insgesamt sind es mehr als 380 Leser, die mir folgen (GFC+fb+BC+BL+google)


Heute sage ich dafür DANKE!
Gefeiert wird mit einem Gewinnspiel. Dazu müsst ihr das Formular ausfüllen und Leser meines Blogs sein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.06.14



Zu gewinnen gibt es ein Leseprobenpaket, das Buch "Ich will vergelten" und das Buch "Der Preis der Ewigkeit". Die Bücher wurden von mir gelesen, sind aber in gutem Zustand! Ihr könnt euch für alle drei Sachen bewerben, gewinnen könnt ihr aber nur einen der Preise. So wird es drei Gewinner am Ende geben.






Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Facebook-Seite liked ^_^

Ich würde mich ebenfalls sehr über Werbung freuen. Ihr dürft gerne die Banner dazu nutzen!







Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich habe sogleich beim Gewinnspiel mitgemacht und hoffe natürlich, dass mir das Glück hold ist.

    Alles, alles Liebe und mach weiter so
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Kathi zum BlogGeburtstag ♥ Auf viele weitere Jahre :)

    Mach weiter so! <3
    Alles Liebe, Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe natürlich, du bleibst uns noch lange erhalten =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe von mir zum zweiten Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen.<3 Da versuche ich auch mal mein Glück =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!