Dienstag, 8. April 2014

Wo bleiben meine Posts?

Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen, dass ich mich derzeit etwas rar mache. Ich komme einfach nicht zu Bloggen. Aber ich habe einen guten Grund:


Das ist mein Garten - zumindest dass, was davon noch übrig ist. Wir bauen eine Terrasse (oder besser gesagt ein Leseparadies für mich *_*) und zur Zeit sieht es da draussen aus, wie im Handgranatenwurfstand.

Seit über einer Woche sind wir dort am Buddeln, Sand karren und Steine schleppen wie die Bekloppten. 

Ein Ende ist noch nicht in Sicht und deshalb bleibt für meinen Blog und vor allem das Lesen wenig Zeit. 
Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Jedenfalls wisst ihr nun den Grund für meine Abstinenz. 

Also bis (hoffentlich) bald!


Kommentare:

  1. Du musst uns unbedingt die fertige Terasse zeigen =). Baut sie groß genug und ladet uns alle zum lesen ein :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa liebe Anja, eine Leseparty was? ;-)
      Na klar stelle ich Bilder rein wenn sie fertig ist. WENN sie denn mal fertig ist -.-

      Löschen
  2. Wenn die Terasse fertig ist, werden wirst Du wahrscheinlich auch keine Zeit zum Posten haben - weil Du dann nur draußen sitzt und liest ;-p
    Mein Lieblingsleseplatz ist auch draußen in unserem Garten unter dem Apfelbaum. Ich hoffe, daß das Wetter bald wieder mitspielt und ich mich wieder dort niederlassen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da könntest du recht haben :-D

      Unter einem Apfelbaum stelle ich mir das Lesen auch schön vor. So herrlich im Schatten mit ner sanften Brise... Ach ja, ich freu mich auf den Sommer :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!