Montag, 21. April 2014

Vorschau zum Gewinnspiel am Welttag des Buches

Bald ist es soweit! Noch ein paar Tage und der Welttag des Buches 2014 ist da. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Und dieses Jahr verlose ich insgesamt drei Bücher, allesamt neu und ungelesen.
Hier habe ich eine kleine Vorschau um was für Bücher es sich handelt:


1. Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin (Das Lied von Eis und Feuer Band 1)

2. Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona (freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Insel Verlag)

3. Liebesschmarrn und Erdbeerblues von Angelika Schwarzhuber


Da dürfte doch für (fast) jeden was dabei sein :-)
Ich freue mich schon auf den 23.04.!


Kommentare:

  1. Ich schau dann in 2 Tagen noch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher *-* ♥
    Ich schaue auch vorbei :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe dann also gerne in den Lostopf für: Liebesschmarrn und Erdbeerblues von Angelika Schwarzhuber

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!