Mittwoch, 23. April 2014

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Nun ist er da, der Welttag des Buches 2014! Ich verlose gleich drei Bücher. 
So wird es also drei Gewinner geben :-)

Und diese drei Schätzchen hoffen darauf, ein neues Zuhause zu finden:



1. Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer Band 1) von George R. R. Martin

Inhalt:
Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!
Quelle: amazon.de

Dieser Band stammt aus der Bild am Sonntag-Fantasy-Bibliothek





2. Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona


Inhalt:
Vancouver Island, ein kühler Morgen im August, früh um fünf: Eine schmale junge Frau im groben Arbeitsoverall legt ein winziges Bündel auf einer Türschwelle ab und eilt davon. Das Bündel ist ein neugeborenes Mädchen, eingewickelt in ein graues Sweatshirt, ein Schweizer Messer zu ihren Füßen als einzige Erinnerung an ihre Mutter. Shannon findet schließlich bei der warmherzigen Miranda und ihrer Tochter Lydia-Rose ein Zuhause. Doch sie fühlt sich dort stets wie eine Fremde – von wem hat sie den blonden Lockenbusch auf dem Kopf, woher die kleine Statur? Die Frage danach, warum sie ist, wie sie ist, und die drängende Sehnsucht, ihre Mutter zu finden, lassen sie nicht los, und so macht sie sich mit sechzehn auf die Suche nach der Unbekannten im Overall, das Schweizer Messer in der Tasche. Ihr Weg führt sie zu einem Ort in den Urwäldern von Vancouver Island, deren Kronen sich mächtig und uralt wie ein Gewölbe über den Menschen aufspannen, ihnen Geborgenheit und Schutz geben. Was Shannon dort findet, ist eine ergreifende Geschichte von wilden Herzen, beschädigten Helden und von leisem Schmerz. Ein Mädchen auf der Suche nach ihrer Herkunft, nach dem, was war. Eine Mutter, die das Vergangene vergessen will. Ein bewegendes Debüt, das freilegt, was Worte wie Identität, Familie und Zuhause wirklich bedeuten.
Quelle: amazon.de 

Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr hier




3. Liebesschmarrn und Erdbeerblues von Angelika Schwarzhuber


Inhalt:
Traumprinz gesucht, Bayer gefunden - Sagt man in Bayern eigentlich auch »Ich liebe dich«?

Michi ist ihr Traummann – bis er »Ich liebe dich« zu ihr sagt. Genauer: »I hob mi fei sakrisch in di valiabt«. Lene rennt kopflos davon und kommt zu dem Schluss: Auf Bayerisch gibt es Liebe nicht! 

Diese Theorie schlägt nicht nur im niederbayerischen Passau hohe Wellen und beschert Lene mehrere Männer, die ihr das Gegenteil beweisen wollen. Da ist Karl Huber, der Sprachwissenschaftler, der die bayerische Kultur durch diesen »Schmarrn« gefährdet sieht. Ernesto, der Spanier, der so schön »Te quiero« sagen kann. Und immer noch oder schon wieder Michi, der zu ihr zurückwill. Doch was will Lene?
Quelle: amazon.de



Gewinnspiel:

- Wenn ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche das OK euer Eltern
- Offen für Deutschland
- Rechtsweg ist ausgeschlossen
- keine Barauszahlung
- Versand per Büchersendung
- Teilnahme per Kommentar. Schreibt in den Kommentar, für welches der drei Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt
- Teilnahme möglich vom 23.04. bis einschließlich 30.04.14
- die Auslosung erfolgt ein paar Tage später und die drei Gewinner werden von mir kontaktiert

!Wichtig!
Bitte teilt mir mit, wie ich euch im Gewinnfall erreiche!



Kommentare:

  1. Also, wenn du meinen Blog kennen würdest, müsste ich dir nicht sagen, dass ich gerne das Game of Thrones Buch gewinnen würde, aber ich tus lieber nochmal ;)
    LG Kerstin (captainkoerst@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das 2. Buch klingt echt spannend. :) Ich würd gern dafür ein Los bekommen. :) Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Was nen klasse Cover für Die Herren von Winterfell.
    Ich würde gerne in den Lostopf dafür hüpfen. Game of Thrones hat es mir halt angetan :)

    Schönen Welttag des Buches noch.
    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich es ganz vergessen zu sagen.
      Zu erreichen bin ich über meinen Blog (http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/) oder über E-Mail (Grinsemietz@yahoo.de)

      Löschen
  4. Hi^^
    Du verlost echt tolle Bücher! Uhh, ist es schlimm wenn man sich einfach nicht entscheiden kann und deshalb für 2 in den Lostopf hüpft? Dann würd ich nämlich gern für "Die Herren von Winterfell" und für "Hier könnte ich zur Welt kommen" in den Lostopf hüpfen:)
    LG
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich springe mal für "Hier könnte ich zur Welt kommen" in den Lostopf.
    Versucht macht klug oder so :P
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe für die Herren von Winterfell in den Lostopf, wollte das eh schon mal kaufen, aber bis jetzt nicht dazugekommen.

    LG Petra
    info@kritischgesehen.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gern für Hier würde ich zur Welt kommen in den Lostopf hüpfen. Die anderen Beidne hab ich schon grins

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe in den Lostopf für "Die Herren von Winterfell". :) Wird Zeit, dass ich auch mal mit Game of Thrones loslege ... ;)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde gerne für "Die Herren von Winterfell" in den Lostopf hüpfen. <3

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo! :)
    Ich würde gerne für "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" in den Lostopf hüpfen! :)
    Das Buch hört sich super an und das Cover finde ich auch toll! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und würde mich sehr freuen es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel hast du hier. Ich würde gerne alle drei Bücher haben, aber wenn ich mir wirklich für eins entscheiden muss dann wähle ich Buch Nr. 3.
    alexawe10@gmail.com
    LG :-)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde am liebsten gleich alle drei bekommen, aber ich entscheide mich für Buch Nummer 2, denn das klingt am interessantesten und "Game of Thrones" will ich in einer kompletten Ausgabe haben ;-)
    Meine Mailkontakt findest du auf meinem Blog. Ich wünsche dir einen tollen Buchtag,

    Ponine
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    und einen wunderschönen Welttag des Buches!

    Ich würde sehr gerne "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona gewinnen. Es klingt sehr interessant und vielversprechend. Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite ...

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für "Das Lied von Eis und Feuer" in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer Band 1) von George R. R. Martin gewinnen, damit ich endlich mal "reinkomme" und dann nciht mehr auf die Serie warten muss :D

    AntwortenLöschen
  17. Hey du
    ich würde gerne für "Die Herren von Winterfell" von George R. R. Martin in den Lostopf springen :)

    Du kannst mich unter meiner E-Mail Adresse kontaktieren.

    katja.wiebe@googlemail.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo:)
    Ich würde mich total über Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona freuen und möchte somit für das Buch in den Lostopf hüpfen :)

    Erreichen könntest du mich per Mail unter b.wedderkopp@gmx.de oder bei Fb unter Marisaya von Enrage

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich würde gerne für Buch Nr. 1 in den Lostopf ;)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo:-)
    ich interessiere mich für "Die Herren von Winterfell" von George R. R. Martin, da mich schon die Serie sehr gefesselt hat und ich mir sicher bin, dass die Bücher noch viel, viel besser sind ;-)

    Lg
    Linda
    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Als großer Game of Thrones Fan, der die Bücher leider noch nicht gelesen hat, würde ich mich wahnsinnig über "Die Herren von Winterfell" freuen.
    Liebe grüße
    Jenny
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Da ich ja irgendwann mal anfangen muss die Bücher zur Serie zu lesen, hätte ich gerne "Die Herren von Winterfell" ...

    lg
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich würde gerne für Buch Nr. 3 in den Lostopf hüpfen.
    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich versuche mein Glück für das Buch "Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer Band 1)".

    andake@arcor.de

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ich würde gerne Hier würde ich gerne zur Welt kommen gewinnen weil es sich interessant anhört!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  26. ohhhh endlich mal ein Buch von meiner Wunschliste : Liebe Glücksfee bring mir doch bitte ganz schnell Liebesschmarrn und Erdbeerblues vorbei :-)
    Lg
    Mosahi (the-little-bee@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr über "Die Herren von Winterfell" freuen. Ist genau mein
    "Lesefutter" ;-)
    LG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!

    ich würde mich über "Hier könnte ich zur Welt komme" sehr freuen. Dafür hüpfe ich in den lsotopf.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde sehr gerne für "die Herren von Winterfell" in den Lostopf hüpfen^^

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich
    Lg Jenny

    ( jennifer.33034@web.de )

    AntwortenLöschen
  30. Huhu einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich würde mich über "Hier könnte ich zur Welt komme" sehr freuen und hüpfe dafür auch in den Lostopf :)

    LG JuFax3
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Ich bewerbe mich für »Liebesschmarrn und Erdbeerblues«.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kathi,

    ich möchte sehr gerne für das Buch Hier könnte ich zur Welt kommen in deine Verlosung einsteigen. ich habe es jetzt schon auf etlichen anderen Bücherblogs zur Verlosung gesehen und nun bin ich sehr neugierig darauf, warum ihr es alle gewählt habt. Es muss ja was dran sein ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Restabend vom Welttag des Buches
    Sandra
    PS: Auch bei mir läuft die Verlosung, ich freue mich wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kathi,
    sehr gerne würde ich mich für das Buch "Hier könnte ich zur Welt kommen" bewerben. Ich bin neugierig auf den Inhalt und würde das Buch wirklich sehr gerne lesen. Vielen Dank, dass auch du ein wenig "Lesefreude" am Welttag des Buches verschenken möchtest:-).

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christiane (christianeschmidt@unitybox.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kathi,
    ich würde gerne die "Herren von Winterfell" gewinnen, weil mich mal interessiert, wie das geschrieben ist :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    ich würde gerne für "Hier könnte ich zur Welt kommen" gewinnen, das Buch spricht mich einfach an und ich würde es gerne lesen :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kathi,
    ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag und einen schönen Welttag des Buches.
    Ich würde gerne für Hier könnte ich zur Welt kommen in den Lostopf hüpfen.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey :-)
    Ich würde mich sehr über "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" freuen.
    Viele liebe Grüße
    F.
    (fio[ät]ist-einmalig.de)

    AntwortenLöschen
  38. Das ist sowas von toll !
    Nr 1. Die Herren von Winterfell :Das Lied von Eis und Feuer hehe
    Ich wünsche mir schon seid längerem dieses Buch, es zu gewinnen wäre der hammer :)

    cosa_nostra_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich würde mich sehr über "Die Herren von Winterfell" freuen. Ich mag dieses Buch-Genre.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!

    Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches!
    Gerne würde ich in den Lostopf für "Die Herren von Winterfell" hüpfen. Ich liebe eigentlich das Fantasygenre und Intrigen um Königshäuser, allerdings habe ich dieses Buch, obwohl es auf meiner Wunschliste steht, immer nur zaghaft angeschaut aus Angst, dass es die Erwartungen nicht erfüllt, der Schreibstil mir nicht zusagt oder es doch zu gewalttätig ist (obwohl ich zB. auch Bücher über finstere Perioden unserer Zeit lese, wo ja viel Gewalt passiert ist). Aber in den letzten Tagen habe ich weiter gezaudert und mich schon langsam entschlossen, dass ich das Buch vielleicht doch mal probiere, denn die Neugier ist einfach zu groß. Aber jetzt habe ich ja diese tolle Verlosung gesehen und würde mich deswegen über ein Exemplar freuen.

    Liebe Grüße
    Kristine [ musicalmail@web.de ]

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    vielen dank für die Verlosung^^ Gerne möchte ich für "Die Herren von Winterfell! in den Lostopf hüpfen :-) Schon seit der ersten Folge von Game of Thrones hab ich mir vorgenommen die Bücher zu lesen, da ich aus erfahrung weiß, dass die Bücher meist um klassen besser sind als der Film^^

    Alles liebe
    Sternenstaub
    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich hätte sehr sehr gerne Die Herren von Winterfell, ich muss das endlich mal nachholen und würde mich sehr freuen :)
    Nachricht bitte per Email: anna_kirschner ÄT web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gern für Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer Band 1) in den Lostopf hüpfen.. Soviel von gehört und dann doch nicht gelesen, sollte also dringend nachgeholt werden :)
    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich würde gern für die Herren von Winterfell in den Lostopf hüpfen. Ich stand schon so oft davor und habs mir doch nie geholt :)
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :) Ich würde gerne für "Hier könnte ich zur Welt kommen" in den Lostopf :))) Es klingt einfach wahnsinnig gut :) Allein der Titel hat was besonderes :)

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)
    Ich würde gerne für "Hier könnte ich zur Welt kommen" in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    ich würde gerne für "Die Herren von Winterfell" in den Lostopf hüpfen. Hab bis jetzt nur die Serie gesehen und möchte unbedingt noch die Bücher lesen. :)
    Liebe Grüße,
    Sheri.

    Mary_beth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)

    "Die Herren von Winterfell" will ich schon ewig lesen, somit hier meine Chance :)

    Liebe Grüße,
    Leona
    (leonas-lalaland(AT)gmx(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  49. Hey, ich würder sehr gern für den ersten Band von 'Ein Lied von Eis und Feuer' in den Lostopf springen, da ich gerade dabei bin, den ersten Band auf englisch zu lesen und irgendwie stockt das gerade ziemlich.... Das wäre die deutsche Ausgabe ziemlich hilfreich :)
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  50. Hey :D
    Ich würde gerne für "Die Herren von Winterfell" in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste steht :)
    Die Erlaubnis meiner Eltern habe ich bekommen :D
    havenys-buecherhimmel@t-online.de

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  51. Guten Abend,

    ich würde mich gerne für Die Herren von Winterfell & Hier könnte ich zur Welt kommen einreihen.
    Die Saga habe ich bereits im TV verfolgt und würde sie nun auch gerne einmal lesen und auf das Buch Hier könnte ich zur Welt kommen bin ich durch den Welttag des Buches aufmerksam geworden.


    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es momentan auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  52. Hallo
    Ich hüpfe gerne für
    "Hier könnte ich zur Welt kommen"
    in den Lostopf. :)
    Das klingt einfach nur toll und ich möchte es nun unbedingt lesen.
    LG

    P.S: Bei mit gibt es zZ. einen Thriller mit Widmung des MÖRDERS! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry. Vergessen:
      stmoonlight[at]arcor.de
      :)

      Löschen
  53. Hallo,

    ich möchte gerne für "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona in den Lostopf hüpfen. Ich war schon mal in Vancouver und das Buch hört sich sehr sehr toll an.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,
    ich würde gerne für "die Herren von Winterfell" teilnehmen, da ich schon lange von der Serie schwärme und nun wissen möchte, ob die Bücher noch besser sind :)

    LG Buchmaus
    buchmaus99@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Kathi
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde gerne für das Buch "Liebesschmarrn" gewinnen.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe die Serie "Game of Thrones" für mich entdeckt und von allen gehört, dass die Bücher NOCH besser sein sollen als die Serie- und um das zu überprüfen wollte ich mal mit den Büchern beginnen...in der Pause zwischen Staffel 4 und 5, die ja wieder ewig lange dauern wird! :(

    Erreichbar bin ich über meinen Blog den ich im Kommentar verlinkt habe ;)

    Liebe Grüße und tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    hüpfe sehr gerne für "Hier könnte ich zur Welt kommen" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)

    da machst du es uns ja mit der Auswahl nicht leicht.
    Obwohl ich schon ewig mit "Die Herren von Winterfell" anfangen möchte, reizt mich spontan gerade "Hier könnte ich zur Welt kommen" so sehr, dass ich dafür in den Lostopf möchte (wenn man nicht für zwei sein Glück versuchen darf).

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    lainybelle@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Kathi,
    ich würde mich sehr über "Die Herren von Winterfell" freuen.

    Liebe Grüße
    Valerie (ValerieT [at] gmx.net)

    AntwortenLöschen
  60. Ich hüpfe für Die Herren von Winterfell in die Lostrommel. Danke fürs Buch
    LG
    margarete

    AntwortenLöschen
  61. Hi,
    ich würde gerne für Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer Band 1)
    in den Lostopf hüpfen, da ich dieses Buch schon immer mal lesen wollte.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. "Liebesschmarrn" klingt wirklich gut -- danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    PS: Wie nennt man den eigentlich den Fotowürfel offiziell, den Du zum Geburtstag bekommen hast? Und -- ich finde auch "Pacific Rim" und "Die Eiskönigin" super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Gewinnspiel gefält. Den Würfel nennt man offiziell Fotozelt. Gibts in verschiedenen Ausführungen.

      Löschen
  63. Ich möchte gern für Liebesschmarrn und Erdbeerblues in den Lostopf hüpfen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hier könnte ich zur Welt kommen - klingt nach einem ganz besonderen Buch, über das ich mich sehr freuen würde.

    AntwortenLöschen
  65. Halli Hallo, sehr gern würde ich "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" lesen. Klingt herrlich kitschig und doch auch etwas romantisch ...jedenfalls lässt es mich schmunzeln...
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    ich würde mich gern für Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona bewerben. Das Buch klingt echt super.

    Vielen Dank für diese tolle Aktion.

    VG Julia
    (Ayshima@gmx.de)

    AntwortenLöschen