Mittwoch, 19. März 2014

Neuzugänge von der Buchmesse

Auf Facebook habe ich die Tage schon ein paar Bilder meiner Errungenschaften gezeigt. Heute möchte ich diese nun hier etwas genauer Vorstellen. Insgesamt 10 Bücher sind in mein Regal eingezogen. Die Hälfte habe ich selber gekauft. Die anderen sind vom Lovelybooks Treffen. 





1. Törtchenzeit von Jessi Hesseler und Sonja Kraus
2. Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan
3. Phantasmen von Kai Meyer
4. Wohin der Wind uns weht von Joao Ricardo Pedro
5. Die Seltsamen von Stefan Bachmann
6. Ein schädlicher Einfluss von Kate Bornstein
7. Die eisige Göttin von Ivo Pala
8. Die Wächter von Avalon - Der Fluch des Suadus von Amanda Koch
9. Wie Monde so Silbern von Marissa Meyer
10. Alisik Band 3 - Frühling von Hubertus Rufledt und Helge Vogt




Wenn ihr auch auf der Messe wart, was habt ihr denn erbeutet? 



Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich war ja selbst leider nicht da, aber wie muss ich mir das vorstellen? Die haben beim Lovelybooks Treffen einfach Bücher verteilt?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am Ende des Treffens konnte sich jeder, der angemeldet war, zwei Taschen mitnehmen, wo eben Bücher und andere Sachen drin waren. In der einen Tasche war das Backbuch, in der anderen "Das Mädchen mit dem Haifischherz", "Ein schädlicher Einfluss", "Die Seltsamen" und "Wohin der Wind uns weht".

      Löschen
  2. Huhu,
    sehr schöne Nezugänge, da kommt echt Neid auf ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge :)
    Ich war leider nicht auf der Buchmesse :( Aber "Phantasmen" zieht auch bei mir bald ein. Ich freue mich schon :D
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Über einen Besuch freue ich mich übrigens :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen von "Phantasmen", wenn es bei dir eingezogen ist :-)
      Und natürlich schaue ich gleich mal bei dir rein!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!