Montag, 10. Februar 2014

Neuzugänge

In der vergangen Woche erreichten mich zwei Neuzugänge. Einer ist von Blogg dein Buch und trägt den Titel "Der Preis der Ewigkeit". Der andere ist ein Manga und war Teil eines Gewinns, den ich von der lieben Scatty bekommen habe. Vielen Dank dafür nochmal!




Der Preis der Ewigkeit
Neun Monate dauerte Kates Gefangenschaft. Neun Monate, in denen sie eine eifersüchtige Göttin, einen rachsüchtigen Titanen und eine ungeplante Schwangerschaft überlebt hat. Jetzt will die Königin der Götter ihr Kind und Kate kann nichts dagegen tun. Da bietet ihr Götterkönig Cronus einen Handel an: Wenn sie ihm Ergebenheit schwört, wird er die Menschheit verschonen und ihr das Kind lassen. Doch ihr geliebter Henry, ihre Mutter und der Rest des Rats müssen sterben. Sollte Kate sich hingegen weigern, will Cronus auf der Erde wüten, bis alles Leben ausgelöscht ist.
Das Schicksal aller, die sie liebt, liegt in ihren Händen. Kate muss einen Weg finden, das mächtigste Wesen des Universums zu besiegen, selbst wenn es sie alles kostet. Selbst wenn es sie die Ewigkeit kostet.
Textquelle: amazon.de




Ich Schlaumeier hab natürlich erst mal wieder hinterher erkannt, dass es sich bei "Der Preis der Ewigkeit" um einen dritten Band handelt -.-'
Die ersten beiden kenne ich nicht. Trotzdem habe ich mich erstaunlich gut in die Geschichte hineingefunden!


Kommentare:

  1. Ich bin grade mit "Der Preis der Ewigkeit" fertig geworden und es ist echt toll! Ich glaube man ist am Ende vor allem berührt, wenn man die Vorgänger kennt, aber das funktioniert bestimmt auch ganz gut, wenn man die nicht gelesen hat, also ganz viel Spaß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich hoffe, dass es auch so klappt. Wäre ja echt schade wenn nicht. Aber ich bin da ganz guter Dinge ;-)

      Löschen
  2. Ich wüsste nicht, ob ich einen dritten Teil lesen könnte, wenn ich die ersten beiden Teile nicht kenne. Wäre aber mal eine interessante Erfahrung :D
    Aber schön, wenn dir das Buch trotzdem gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch :-(
      Wobei mir das schon mal passiert ist. Nämlich bei "Berühre meine Seele". Aber das war trotzdem kein Problem ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!