Dienstag, 11. Februar 2014

Mein Love Letter Convention Gewinn ist da

Hach, ich freue mich grad wie Bolle! Der Postbote brachte mir soeben ein großes Paket, welches ich beim Love Letter Convention Gewinnspiel auf Desirees Seite gewonnen habe. 



Ein prall gefülltes Buchpaket und jede Menge Goodies

Mehr Bilder findet ihr auf meiner facebook-Seite.


Vielen Dank für diesen tollen Gewinn :-)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Da hast du echt ein total tolles Paket erhalten. :)
    "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" hört sich toll an. Die anderen Bücher sagen mir leider nicht so zu, weil ich nicht wirklich ein Fan von historischen Romanen bin.
    Ich wünsche dir ganz viele schöne Lesestunden mit den neuen Büchern und viel Freude an den anderen Goodies. :)
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kitty :-)
      Das werden meine ersten historischen Romane sein, die ich lesen werde. Bin gespannt, ob das was für mich ist...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!