Sonntag, 2. Februar 2014

Gewinnspiel zum Cover-Award!

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch! Eben erreichte mich diese Nachricht:


Guten Morgen allerseits

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen, alle Gewinner unseres Cover-Awards 2014 haben ausgiebig gefeiert!

Buch-Talk hat noch eine kleine Überraschung für alle Leser:
Wir verlosen die Gewinnerbücher!!
Das Gewinnspiel läuft ab heute und endet am 08. Februar 2014 um 24.00 h.
Die Gewinner werden am Sonntag, 09. Februar bekanntgegeben.
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter: kontakt@buch-talk.de Stichwort: Cover-Award Gewinnspiel

Wir wünschen euch viel Glück!
Euer Buch-Talk Team
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.





Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte und wissen will, welche Bücher es zu gewinnen gibt, der schaut bitte hier: Die Gewinner Cover

Und hier könnt ihr sehen, welche Bücher dies genau sind: Cover-Award

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel!

Eure Kathi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!