Sonntag, 16. Februar 2014

Eure liebste Buch-Community





Buch-Communities?


Halli Hallo :-)

Ich habe mich jetzt bei Was liest du? angemeldet und bin echt begeistert! Mir gefällt, dass man sich dort so toll austauschen kann. Und das Punktesystem für die Prämien finde ich auch nicht übel. Ich als Vielleser bin ja in mehreren Communities angemeldet. Manche nutze ich sehr aktiv, andere nicht mehr. Weil das Gesamtkonzept mich nicht auf Dauer überzeugen konnte, oder weil es mir zu unübersichtlich ist.

Hier ist mein Profil bei "Was liest du": schummerlicht



Mich würde mal interessieren, welches eure liebste Community rund um das Thema Bücher ist, und warum?

Wenn ihr in keiner Community seit, warum nicht?


Ich bin gespannt, wie ihr zu diesem Thema steht!

1 Kommentar:

  1. Ich bin total verrückt nach Buch-Communities *---* ♥
    Ich lebe praktisch auf lovelybooks und wasliestdu und genieße es, Rezensionen zu lesen, bei Leserunden teilzunehmen und einfach nur ein bisschen dort nach Büchern zu stöbern. Manchmal ist das auch so ein bisschen das Gefühl was ich auch beim Buchladen stöbern empfinde, das freudige endecken von alten Freunden (Bücher^^) oder neue Wunschlisten-Bücher zu finden, auf die man sich freuen kann :)

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!