Donnerstag, 9. Januar 2014

Vorankündigung: Buchtalk Cover-Award 2014

In meinem Jahresrückblick habe ich schon eine Andeutung zu einem tollen Projekt gemacht. Jetzt wird es offiziell verkünden:
Ich bin Jurymitglied des Buch-Talk Cover-Award 2014! Ich freue mich sehr dabei zu sein. 



Zum allerersten mal veranstaltet Buch-Talk.de den Cover-Award. Ab dem 15. Januar könnt ihr als Leser eure Stimme für das schönste Buchcover abgeben. 17 Verlage nehmen teil und zeigen ihre schönsten Cover aus verschiedenen Genres. Pro Genre habt ihr je eine Stimme. Am 01. Februar werden dann die Gewinner bekannt gegeben. 

Den Link zur Abstimmung teile ich euch dann in ein paar Tagen mit.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :-)

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Toll *---* Ich mach auf jeden Fall mit :D
    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Bist du gut ins neue Jahr gestartet?
    Du hast mir mit deinem Kommentar mit dem Buchtipp für mein Liebesroman-Projekt sehr geholfen. Nun starte ich am Valentinstag eine Liebesroman-Challenge, die ein ganzes Jahr dauern wird und ich lese unter anderem das von dir empfohlene Buch.
    Hier geht es zu meiner Challenge: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/01/ankundigung-liebesroman-challenge.html natürlich würde ich mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freue ich mich, dass ich dir helfen konnte Livia! Ich schaue mir auf jeden Fall deine Challenge an!
      Ich bin übrigens gut ins neue Jahr reingekommen :-)
      Ich hoffe du auch!?

      Löschen
    2. Oh schön, dein SuB hätte schon einige tolle Bücher zu bieten.
      Ja, ich auch, aber ich frage mich wirklich, was ich in den letzten Tagen so getrieben habe. Es war doch erst gerade Silvester...? :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!