Donnerstag, 30. Januar 2014

Trailer: The Fault in Our Stars

Hallöchen!

Der Trailer zu "The Fault in Our Stars" ist jetzt online anzusehen. Im Sommer kommt der Film in die Kinos.




Werdet ihr euch den Film ansehen, wenn er in die deutschen Kinos kommt? Was ist euer erster Eindruck zu den Charakteren, der Umsetzung? So ein Trailer sagt ja manchmal auch schon ganz schön viel aus...


Eure Kathi

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, der Trailer ist soo wunderschön *-* Ich muss unbedingt noch das Buch lesen, bevor der Film rauskommt!
    Danke fürs posten:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Film so gut wie das Buch wird, ist er toll! Dann schon mal viel Spaß beim Lesen :-)

      Löschen
  2. Der Trailer ist schön. Allerdings werde ich mir den Film wohl nicht ansehen, weil ich weiß wie er ausgeht und ich bin immer so nah am Wasser gebaut. Ich würde im Kino nur rumheulen^^
    Oder ich warte ganz einfach auf die DVD... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee mit der DVD! Dann kann man wenigstens zuhause in Ruhe heulen :-D

      Löschen
    2. Ja^^ Irre ich mich, oder ist die Schauspielerin nicht auch die Hauptperson bei Divergent? Oder sehen die sich nur ähnlich?

      Löschen
    3. Das ist ne gute Frage! Den Film kenne ich nämlich nicht ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!