Mittwoch, 15. Januar 2014

Buch-Talk Cover-Award: Die Abstimmung -Update-

Ab heute ist es soweit: Die Abstimmung zum Cover-Award startet! Bis zum 31.01. habt ihr die Möglichkeit, euer Lieblingscover zu wählen. Pro Genre dürft ihr eins wählen.

Seid ihr kein Mitglied bei Buch-Talk, dann stimmt bitte hier ab. Aber bitte beachten: Facebook lässt pro Tag nur eine einzige Abstimmung zu. Ihr sollt/dürft aber für jedes Genre je eine Stimme abgeben. Deshalb wäre es ganz toll, wenn ihr jeden Tag einmal auf den Link klickt, um für jedes Genre abzustimmen. Danke :-)

Die Abstimmung findet ihr hier auf der Startseite. Oder klickt auf das Bild 
unten.


Die Cover könnt ihr euch hier ansehen. Dort findet ihr auch eine Hilfe zur Bewertung, an der ihr euch orientieren könnt.



Wenn ihr wollt, könnt ihr auch öffentlich eure Meinung zu den Covern kundtun, nämlich hier.


Wenn noch Fragen offen sind, dürft ihr euch ruhig an mich wenden. 

Und nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und wünsche allen Wählern gaaaaanz viel Spaß!

Eure Kathi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!