Montag, 23. Dezember 2013

Ein kleines Gewinnspiel zum Weihnachtsfest

Ich habe mich spontan entschieden, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Zu gewinnen gibt es eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Ausgabe von
"Das Geheimnis von Ella und Micha"

Wenn ihr gewinnen möchtet, beantwortet mir folgende Frage:

Was für Geschenke soll euch der Weihnachtsmann bringen?

  • Postet die Antwort als Kommentar.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
  • Wenn ihr keine 18 Jahre alt seid, teilt mir bitte mit, ob eure Eltern einverstanden sind, dass ihr teilnehmen dürft und dass ich eure Adresse haben darf
  • Teilnahme bis einschließlich 27.12. möglich, danach wird ausgelost
  • Teilt mir bitte auch mit, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann
  • Verschicken werde ich das Buch per Büchersendung

Frohe Weihnachten...




...und viele schöne Geschenke und gutes Essen wünsche ich euch!
Genießt die fetten Festtage. Ich bin ja gespannt, ob sich ein paar Buchgeschenke von mir erfüllen werden. Viel Spaß beim Gewinnspiel und viel Glück!


Eure Kathi

Kommentare:

  1. Also ich wünsche mir ein paar erholsame freie Tage vom Weihnachtsmann.
    Ich würde sehr gern mit in den Lostopf hüpfen, da ich schon viel gutes über das Buch gehört habe.
    Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!
    Sunny
    78sunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich wünsche mir das Buch "Die Tribute von Panem 3" von dem Weihnachtsmann
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf,ich habe schon vieles positives über das Buch gehört.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vergessen hatte was ich mir ursprünglich wünschen wollte vom Weihnachtsmann. Aber ein neuen Stift für mein Grafiktablett sowie das Buch ' Das erste Gesetz der Magie von Terry Goodkind' wäre wohl wünschenswert! Somit hüpfe ich auch in den Topf und hibbele schon aufgeregt.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und eine schöne Bescherung.
    Mfg, Hure Satans! (:

    girl_from_belaruss@msn.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :)
    Okay ich beantworte deine Frage nun indem ich dir schreibe dass ich mir den englischen Schuber von Cassandra Clares Clockwork Reihe, eine Kindle hülle mit Leselicht und die Rubinrot DVD gewünscht habe und auch alles unterm Weihnachtsbaum gefunden habe. *freu* :)

    Ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Lielan-reads@gmx.de

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich habe mir ein paar erholsame Tage und einige Bücher gewünscht und ich habe auch beides bekommen :-)

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen