Sonntag, 3. November 2013

Monatsrückblick für Oktober

Mit etwas Verspätung kommt hier meine Monatsstatistik für Oktober. Gelesen habe ich drei Bücher mir insgesamt 1129 Seiten. Eins von den Büchern war ein eBook. 


9,99 €
Originaltitel: If I Die 
Autor: Rachel Vincent
Verlag: Mira Taschenbuch - Darkiss
Genre: Fantasy/Mystik
Seitenanzahl: 400
Erschienen: Oktober 2013
Besonderes: Eshandelt sich hier um den fünften Teil der "Soul Screamers- Reihe"





Bildquelle: amazon.de
8,99 €

Autor: Katrin Koppold
Verlag: Aureolus Verlag
Genre: Roman
Seitenanzahl: 314
Erschienen: August 2013
Besonderes: Zweiter Teil einer Buchreihe um die Familie Baum






16,95 €
Autor: Amanda Koch
Verlag: familia Verlag
Genre: Fantasy
Seitenanzahl: 415
Erschienen: März 2013
Besonderes: Erster Band einer Buchreihe






Wie meistens, hatte ich auch diesmal keinen Flop dabei. Mein Lesehighlight war "Zeit für Eisblumen". 
Was war denn euer liebstes Buch im Oktober? Könnt ihr mir was empfehlen?

Eure Kathi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!