Montag, 11. November 2013

Gewinnaktion

Der Autor David Gray veröffentlicht in Kürze den zweiten Teil seiner Sherlock Holmes Trilogie. Aus diesem Grund möchte er 100 Gutscheine für die eBook Ausgabe des ersten Teils "Sherlock Holmes - Eine Studie in Angst" verlosen. 
Eine Studie in Angst -Teil 1 (Sherlock Holmes - Eine Studie in Angst)


Kurzbeschreibung:

Eine Studie in Angst – Teil 1 


Bei der Recherche zu einem Buch über den Irischen Unabhängigkeitskampf stößt der Autor David Gray in London auf ein geheimes Dossier, das Originalaufzeichnungen Doktor Watsons enthält. Der Doktor hat darin drei Abenteuer seines Freundes Sherlock Holmes geschildert, die bisher nie veröffentlicht wurden. 


Teil 1 / Der Geist des Architekten 

Sherlock Holmes wird von seinem Bruder Mycroft gebeten sich des Falles von Sir Archibald Pennyworth anzunehmen, der glaubt in seinem neuen Stadthaus vom Geist einer grausamen Mörderin heimgesucht zu werden. 

Doch was zunächst wie ein etwas skurriler Routinefall aussieht, entpuppt sich rasch als ein gefährliches Katz- und -Mausspiel, bei dem der Jäger zum Gejagten wird. 

Ein alter Familienschmuck, ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit, ein undurchsichtiger Hypnotiseur und der wohl beste Schütze des Empires – sie alle sind auf diese oder jene Weise in den verzwickten Fall verwickelt…
Textquelle: amazon.de


Wenn ihr Interesse habt, dieses eBook zu gewinnen, müsst ihr euch unter folgender Emailadresse registrieren: davidgray600@gmail.com

Der Autor garantiert, dass eure Daten selbstverständlich vertraulich und entsprechend der Datenschutzbestimmungen behandelt werden. 


Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!