Sonntag, 10. November 2013

Ein Neuzugang

Im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks habe ich dieses Buch gewonnen:

448 Seiten, 8,99 €

Einen Thriller von Mari Hannah "Ich will vergelten".

Kurzbeschreibung:

Getrieben von Rache macht ein erbarmungsloser Mörder Jagd auf junge Frauen.

Kaum hat sich Kate Daniels, Ermittlerin bei der Mordkommission in Newcastle, von der Jagd auf einen gefährlichen Psychopathen erholt, wartet ein neuer Fall auf sie: Am Fuß des Hadrianswalls wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Offenbar wurde das Opfer aus großer Höhe zu Tode gestürzt. Zunächst wird vermutet, dass es sich bei der Toten um die vermisste Studentin Jessica handelt. Bald jedoch stellt sich heraus, dass die Entführte noch am Leben sein könnte. Für Kate und ihr Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, während Jessica einem perfiden Rachefeldzug schutzlos ausgeliefert ist …
Textquelle: amazon.de



Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Falls ihr die Leserunde verfolgen möchtet, klickt hier.

Habt ihr schon mal ein Buch von Mari Hannah gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?


Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!