Sonntag, 20. Oktober 2013

Neuzugang

Von Blog dein Buch erreichte mich die Tage ein besonders schönes Rezensionsexemplar. Ich sage das deshalb, weil mich normalerweise nur Bücher erreichen. Aber diesmal war etwas mehr dabei:

"Die Wächter von Avalon" 
Dabei waren noch ein Poster, ein Lesezeichen, eine Leseprobe und Infomaterial. Habe mich sehr über diese tolle Zusammenstellung gefreut. Und das Beste entdeckte ich im Buch:


Eine Signatur der Autorin Amanda Koch. Eine gelungene Überraschung! Vielen Dank :-)


Und davon handelt die Geschichte (Klappentext):

Vertraue darauf, was mit dir geschieht.
Trauer. Sehnsucht. Das verraten die Augen der achtzehnjährigen Esmé Breckett bis sich ihr Leben auf magische Weise verändert. Der Geist von Avalon ruft nach ihr und sie fühlt einen Zauber um sich, der sie auf seltsamem Weg Raven Sutton treffen lässt. Aber wer ist dieser junge Mann, der ihr so seltsam vertraut erscheint? Esmé erfährt von der Prophezeiung der Lichtelfen: Avalon ist in Gefahr und mit der heiligen Insel auch das magische Land Amaduria. Mächtige Feinde bedrohen die Wächter von Avalon, die Erben des großen Merlin. Die schwarzen Alben sind stark, und in einer Vision sieht Esmé Ravens Tod. Das dunkle Grauen greift auch nach ihr. Ist sie wirklich Teil einer Prophezeiung? Kann sie Raven im Zauber der magischen Welt retten?


Ich habe mich für dieses Buch beworben, weil ich schon ein paar Geschichten über das sagenumwobene Avalon gelesen habe. Umso mehr freut es mich, dass ich nun auch dieses Buch lesen kann.

Wer von euch darf das Buch auch rezensieren?

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!