Sonntag, 6. Oktober 2013

Ankündigung Blogtour


Hallo meine lieben Leser!

Kennt ihr schon "Das Geheimnis des Nebels" von Pia Hepke? Es handelt sich dabei um den ersten Band der großen Drachensaga. Ab dem 16.10. startet eine Blogtour, zum ersten und zweiten Band, bei der es natürlich auch etwas tolles zu gewinnen geben wird! 
Ich werde mit meinem Blog das erste Mal bei einer Blogtour vertreten sein und freue mich schon sehr darauf.




Diese Blogs nehmen an der Tour teil:


Schaut doch während der Tour mal vorbei! Unter anderem wird es eine Kurzgeschichte geben, die in keinem der Bücher steht, denn Pia Hepke hat sie exklusiv für die Blogtour geschrieben! Außerdem könnt ihr Pia und Adrian Fragen stellen, die im Laufe der Tour beantwortet werden.
Alle Blogs und natürlich auch Pia, würden sich über eine rege Teilnahme sehr freuen :-)

Und hier noch ein Hinweis: Ihr könnt bereits VORAB schon etwas gewinnen! Schaut dazu auf diese Facebookseite.

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!