Montag, 16. September 2013

Zurück in good old Germany

Hallo alle zusammen! Ich bin wieder da :-)
So schnell ist eine Woche rum... Ich finde, dass gerade im Urlaub die Zeit noch schneller rennt als sonst.
Ein paar Urlaubseindrücke aus dem Center Park möchte ich euch nicht vorenthalten :-)


Einer der beiden großen Seen

Man konnte einige Wassersportarten darauf machen




Ich habe eine kleine Bootsfahrt mit den Kindern gemacht

Ich war fünf Tage im Center Parcs "De Kempervennen" in Holland. Wir hatten ein VIP Ferienhaus und waren insgesamt mit Kindern acht Personen. Der Park war wirklich sehr groß, aber nicht so gut instand wie man es vielleicht erwarten würde und er wirkte teilweise ungepflegt und vernachlässigt. Das ist ein großer Minuspunkt für den Park! Für Kinder gab es auch nicht so viele tolle Aktivitäten. Nächstes Mal darf es gerne ein anderer Park sein, trotzdem war der Urlaub schön!


Im Market Dom konnte man essen, schwimmen gehen und einkaufen



Es gab viele Tiere, die zum "Tropenfeeling" beitrugen





Es kam mir so vor, als wäre ich draussen





























Wer von euch war auch schon mal in einem Center Park? Könnt ihr mir einen guten Park empfehlen?

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!