Dienstag, 17. September 2013

Neuzugang

Ich habe auf eBay für 4,99 € "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek erworben. Eine Freundin hat mir dieses Buch empfohlen, und ich freue mich, mal wieder einen Thriller lesen zu können. Allerdings stand in dem Angebot nicht, dass es sich um ein Mängelexemplar handelt (was ich mir gedacht hatte).

Hier beim Verlag kaufen

Normalpreis 9,99 €, 320 Seiten

Darum geht´s:
In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …
Quelle:http://www.droemer-knaur.de


Wer von euch hat dieses Buch oder ein anderes von Sebastian Fitzek gelesen und wie hat es euch gefallen?


Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hey :)
    Sebastian Fitzek ist mein großer Held, wenn es um Thriller geht. Er schreibt absolut fesselnd. Die Bücher sind so spannend, dass es meist nur ein kurzes Lesevergnügen wird, weil man unbedingt wissen muss, wie es ausgeht. Ich kann dir jedes einzelne Buch von ihm nur empfehlen!
    Viel Spaß mit dem Nachtwandler!
    LG
    Kitty
    P.S. Ich empfehle dir "Die Therapie" und "Splitter". Das sind meiner Meinung seine besten Werke, wenngleich auch alle anderen toll sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich mir merken und freue mich schon sehr aufs Lesen vom "Nachtwandler" :-)

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir mal mal viel Spaß mit dem Buch! ;)

    Ich finde es immer richtig gemein, wenn es nicht im Angebot steht, dass es sich um ein Mängelexemplar handelt, ist mir leider auch schon zweimal passiert und mich hat es schon sehr gestört.. :(

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ja sehr ärgerlich, da stimme ich dir zu!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!