Sonntag, 1. September 2013

Lesestatistik vom August

Jetzt haben wir schon September. So langsam aber sicher geht der Sommer zu Ende. Schade, ich liebe den Sommer und für mich war er viel zu kurz. Habe oft in der warmen Sonne gelesen. Im August habe ich 5 Bücher geschafft! So viele wie schon lange nicht mehr :-)
Das waren insgesamt 1916 Seiten. 



1. Während ich schlief 
Taschenbuch, 12,00 €
Originaltitel: A Long, Long Sleep
Autor: Anna Sheehan
Verlag: Goldmann 
Genre: Jugendroman, Dystopie, Sci-Fi
Seitenanzahl: 352
Erschienen: 2011
Zur Rezension










Gebundene Ausgabe, 19,95 €
2. Godspeed - Die Ankunft
Originaltitel: Shades of Earth
Autor: Beth Revis
Verlag: Dressler
Genre: Jugendroman, Sci-Fi, Dystopie
Seitenanzahl: 480
Erschienen: 2013
Besonderes: Finaler Band einer Trilogie
Zur Rezension








Taschenbuch, 7,99 €
3. Alisik - Band 1 Herbst 
Autor: Hubertus Rufledt
Verlag: Carlsen Comics
Genre: Comic, Dark-Romance-Mysterie
Seitenanzahl: 112
Erschienen: 2013
Besonders: Erster Teil von insgesamt vieren
Zur Rezension






4. Herzblut - Stärker als der Tod 
Broschiert, 12,99 €
Originaltitel: Covet
Autor: Melissa Darnell
Verlag: Darkiss (Mira Taschenbuch)
Genre: Jugendroman, Mysterie
Seitenanzahl: 444
Erschienen: 2013
Besonderes: Zweiter Teil einer Trilogie
Zur Rezension







Gebundene Ausgabe, 19,99 €
5. Tanz auf Glas 
Originaltitel: Dancing on Broken Glass
Autor: Ka Hancock
Verlag: Knaur
Genre: Roman
Seitenanzahl: 528
Erschienen: 2013
Besonderes: Debütroman der Autorin
Zur Rezension






Flops waren keine dabei. Am meisten hat mich aber "Godspeed" begeistern können! 
Und wie war euer August? 

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Herzblut ist soooo ein tolles Buch! Habe beide bisherigen Teile hier und bin begeistert von der Reihe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir die Reihe auch gefällt :-)
      Ich freue mich schon auf den dritten Band!

      Löschen
  2. Hey :)

    Bin durch Blog-Zug auf deinen Blog gekommen und er ist wirklich toll :)
    Vom Aufbau wie auch von den Büchern (;
    Bleib hier gleich als Leserin & freu mich auf die nächsten Rezis :D
    Die Lesestatisik ist toll und Herzblut möchte ich gerne noch lesen.
    Lg. Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt! Habe deinen Blog auch zufällig über Blog-Zug entdeckt und finde ihn ganz toll :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!