Donnerstag, 1. August 2013

Lesestatistik vom Juli

Nachdem ich in den letzten Monaten so gut wie gar nicht mehr zum Lesen gekommen bin, habe ich im Juli immerhin drei Bücher geschafft. Ich weiß, eigentlich eine traurige Bilanz, aber mehr ist zur Zeit nicht drin (weiß gar nicht wann überhaupt jemals wieder mehr drin sein wird :-D).

Ich habe insgesamt (mit eBook) 1020 Seiten gelesen. 
Hier sind die drei:

1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Gebundene Ausgabe, 16,90 €

Originaltitel: the fault in our stars
Autor: John Green
Verlag: Carl Hanser Verlag
Genre: Jugendroman
Seitenanzahl: 288
Erschienen: 2012
Zur Rezension










eBook 2,99 €, Taschenbuch 10,65 €
2. a place in time - Kalte Seele (hier: eBook)
Autor: Patricia Rabs
Verlag: BookRix GmbH & Co.KG
Genre: Romance, Drama, Sience fiction, Fantasy
Seitenanzahl: 332
Erschienen: Juli 2013
Besonderes: Zweiter Teil einer noch nicht vollendeten Trilogie
Zur Rezension









Taschenbuch 12,99 €, eBook 12,99 €
3. Herzblut - Gegen alle Regeln
Originaltitel: The Clann-Series 1: Crave
Autor: Melissa Darnell
Verlag: Darkiss (Mira Taschenbuch Verlag)
Genre: Jugendroman, Fantasy
Seitenanzahl: 400
Erschienen: März 2013
Besonderes: erster Teil einer Trilogie, zweiter Band erscheint im September 2013
Zur Rezension





Na, was habt ihr denn so geschafft im Juli? Hattet ihr Flops dabei? Ich hab mal wieder Glück gehabt :-)

Eure Kathi


Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    habe heute das Buch erhalten und möchte nochmal ganz lieb Danke sagen!!!!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Da war die Post ja relativ schnell :-)
      Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!