Mittwoch, 14. August 2013

Ein kleiner Neuzugang

Gestern bei Thalia in der Filiale bestellt, heute schon da: "Alisik" von Carlsen Comics. Früher habe ich öfters mal Mangas gelesen, deshalb glaube ich, dass dieser Comic auch was für mich ist.

Hier kaufen


Durchgehend farbig, 7,99 €

Darum geht´s:

Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen?
Der erste Band einer bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod.

Ich finde das klingt vielversprechend und der Trailer sieht auch toll aus.
Es wird vier Bände geben. Der nächste erscheint ende Oktober.







Habt ihr "Alisik" gelesen und wurden eure Erwartungen erfüllt?


Eure Kathi

Kommentare:

  1. Ich habs noch nicht gelesen, aber es hört sich wirklich gut an! Und es gibt ja fast nur positive Rezis dazu, deshalb viel viel Spaß damit!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, auf Grund der positiven Rezis habe ich es mir auch zugelegt ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!