Montag, 19. August 2013

Die heutige Montagsfrage



Heute habe ich mal wieder eine Montagsfrage von Paperthin beantwortet.


montagsfrage_banner


Hast du schon mal versucht ein Buch zu schreiben?
Ein Buch nicht unbedingt, aber schon sehr viele Geschichten. Allerdings war ich da noch ein Kind. Aber ich habe schon immer sehr gerne gelesen, und dementsprechend Geschichten geliebt. Also habe ich in der Schule und auch zu Hause mit großer Begeisterung Geschichten erfunden und aufgeschrieben. In Aufsätzen war ich immer recht gut, wenn es darum ging, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Wie ist das bei euch? Seit ihr als Bücherfans auch ambitioniert, Geschichten zu schreiben? 
Oder überlasst ihr das lieber den Profis?
Eure Meinungen interessieren mich!

Eure Kathi


Kommentare:

  1. Ich hab schon mit mehreren Bücher begonnen aber noch nie eins beendet :D Machs einfach als Hobby und stelle auch manche Texte online. Ist schön wenn man dann positives Feedback zurück bekommt (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das finde ich wirklich ein tolles Hobby! Toll, dass du dich auch traust deine Texte online zu stellen. Kenne einige, die auch toll schreiben, aber ihre Werke für sich behalten :-(

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    "Getrieben" werde ich so bald wie möglich lesen und Bericht darüber erstatten :)
    Also ich habe ja schon ein Buch geschrieben (das ausgerechnet am 12.12.12 herauskam) und arbeite derzeit auch schon wieder an meinem 2. Roman. Allerdings bin ich noch in der Anfangsphase. Es macht mir einfach Spaß, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen - auch wenndas Schreiben an manchen Tagen harte Arbeit ist.
    Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Mir gefällt dein Blog sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt :-)
      Find ich ja beeindruckend, dass du schon an deinem 2. Buch arbeitest! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es manchmal harte Arbeit ist. Ich hoffe, das du gut voran kommst!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!