Montag, 1. Juli 2013

Montagsfrage

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage von Paperthin

montagsfrage_banner

Welches Buch ist dein Halbjahresfavorit 2013?

Wenn ihr mal auf der Seite von Paperthin geht, seht ihr, dass ihr Favorit das Buch "Wunder" ist. Ich muss sagen, das ist auch mein Favorit. "Wunder" ist sogar eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Es ist sehr gefühlvoll und handelt von Freundschaft, Toleranz und Akzeptanz. 
Der kleine August Pullman ist durch einen extrem seltenen Gendefekt im Gesicht schwer entstellt. Er hat es nicht leicht im Leben und wird von vielen Menschen gehänselt und ausgeschlossen. In seinem Leben beginnt sich aber einiges zu ändern, als er auf eine öffentliche Schule geht...

Meine Rezension zu "Wunder" findet ihr übrigens hier. Ich kann euch diese wundervolle Geschichte nur wärmstens empfehlen!


Was ist denn euer Favorit für das erste Halbjahr 2013?

Eure Kathi 

1 Kommentar:

  1. Hi :-D
    Die Wohlfühlbox kostet 7,90€ + 2,90€ Versandt, also echt günstig, bei dem Inhalt.

    LG
    Yvonne
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!